Seit gestern hab ich meine AirPods pro. Diese Teile sind der Hammer! Selbst meine Frau, die mit so "Zeugs" nichts am Hut hat, ist von den Kopfhörern begeistert.
Druckbare Version
Seit gestern hab ich meine AirPods pro. Diese Teile sind der Hammer! Selbst meine Frau, die mit so "Zeugs" nichts am Hut hat, ist von den Kopfhörern begeistert.
Hab die immer beim Sport drin. Die Teile sind so dermaßen genial. Ich feiere die jedes Mal aufs Neue :flauschi:
Meine "normalen" 2nd Gen. AirPods zicken seid geraumer Zeit herum. Der linke AirPod verbindet sich meist erst nach mehrmaligem Entfernen und wieder Zurückstecken ins Case mit dem iPhone. Überlege daher auf die Pros upzugraden.
Taugen die zum telefonieren ebenso gut wie die Non-Pros?
Jep, funktioniert.
Verbinden sich sogar etwas schneller wenn z.Bsp. der Linke leer wird kann man den rechten einsetzen und dann den linken ins Case stecken.
Allerdings fand ich die Passform der alten doch etwas besser da sie in meinen Ohren perfekt hingen.
Also einfach mal ausprobieren.
Ok, konnte doch nicht widerstehen:D
Anhang 229138
Sind die Teile momentan irgendwo verfügbar?
Aktuell bei Amazon verfügbar, Lieferung soll sogar noch vor Weihnachten erfolgen.
Lieferung sagt er bei mir 30.12...
jetzt bin ich angefixgt und muss die teiele auch haben, niergendwo sofort beziehbar...
Moin!
Die AirPods Pro gibt es gerade bei Metro für € 222,76 (Brutto). :jump:
Funktioniert mit folgendem Gutschein: https://prospekte.metro.de/stickerak...386.1564660624
Noch wer betroffen?
https://www.derstandard.at/story/200...tem-update-aus
Werd nächste Woche mal im apple Store vorbeischauen....
da wird nix getauscht sagt apple
eben angerufen schon
2B588 - Glück gehabt. :)
Aber danke für die Info.
Dito!
Rein technisch gesehen. Wenn ich was mit einem Firmware-Update zerschiesse, dann muss man es auch mit einem neuen Firmware-Update wieder hinbekommen. Es sei denn es ist gar kein Update mehr möglich. Dass die alte SW nicht mehr aufspielbar ist, mag sein. Downgrades werden ja oft verhindert. Aber eine neue FW sollte das Problem beheben können. Von daher würde mich ein teurer Tausch auch wundern.