Ach. Mein, dein. Das sind doch alles bürgerliche Kategorien (Das Känguru)
Druckbare Version
Oh graus, :facepalm: , ich bin raus
Ich auch:D
Alles Gutmenschen hier:D
es ist mal wieder Zeit dem Jörg zu wünschen, daß er irgendwie seine Uhr zurückbekommt :dr:
Ansonsten ein thread wie ein Verkehrsunfall.
Das wird schon wieder Jörg :gut: halte uns auf dem laufenden.
Leider bekam ich gerade die Nachricht, dass man beim Austräger zu Hause war und aufgrund der klaren Indizien auch durchsucht hat. Jedoch keine Uhr mehr da.
Ob es ein schwacher Trostversuch war, keine Ahnung, aber jedenfalls meinte der Beamte am Ende sinngemäß, aufgrund der jahrelangen Erfahrung mit entsprechenden Klienten ist anhand deren Reaktion eindeutig, dass die Uhr so wegkam. Aber wohl leider auch schon über ein paar weitere Berge....
**** off!!!
8o, das tut mir Leid!
Ich auch, drücke ebenfalls beide Daumen wenn gleich ich nicht daran glauben würde, dass die Uhr wieder zurück gegeben wird. ( Erfahrungswerte ).
Eher auf ne neue Uhr konzentrieren !
Dennoch hätte mir vor kurzem das gleiche passieren können- Baumaterial wurde angeliefert - denkste bin ja nett und hilfste den Jungs mal die Sachen durch die Wohnung zu tragen.....
Uhr mit Gummiband auf das Sideboard abgelegt - Stunden später auch hier !!! Shice wo ist der Wecker? GsD noch da !! ( lag aber auf dem Kopf )
Wäre es ne Rolex - vllt auch adieu, so wars halt nur ne Patek :facepalm:
8o krasse Nummer. Das tut mir echt sehr leid und macht auch wütend.
"Aber wohl leider auch schon über ein paar weitere Berge...." - um die Berge kümmert sich die Polizei nicht?? Und Type bekommt Begnadigung?? 8o
So ein Mist! Nicht aufgeben und die Augen weiter offenhalten! Gibt's in Deiner Stadt Pfandleihhäuser oder Gold- und Schmuckankäufer, wo sie eventuell schnell zu Geld gemacht werden konnte?
Der Austräger scheint ja Deinen Ausführungen zu folge kein unbeschriebenes Blatt gewesen zu sein.
ich habe nicht alles gelesen Jörg, drücke dir aber die Daumen das du sie wieder siehst!
Das tut mir sehr leid für Dich. =(
Jetzt hilft nur noch Kommissar Zufall, und den wünsche ich Dir ganz besonders. :gut:
Also natürlich schau ich immer wieder ob sie mir irgendwo über den Weg läuft.
Aber ich mach jetzt keinen Druck mehr wie die letzten Tage. Mein Antrieb war einfach die Zeit, die mir davonlief. Jetzt ist der Zug halt abgefahren. Lessons learned.
Jetzt nehm ich mir bis Weihnachten Zeit und überleg was dann als Ersatz kommt.
kein mir bekanntes pfandleihhaus beleiht oder kauft uhren dieser kategorie ohne eigentumsnachweis an.
ausserdem wird bei ankäufen jedweder art immer der personalausweis verlangt.
so...und was soll die polizei jetzt tun? man war im rahmen einer durchsuchung beim verdächtigen...hat nichts gefunden...und ging dann wieder.
denke kaum,dass zwei verschwitzte,altgediente beamte im gehobenen dienst jetzt stundenlange verhöre bei greller beleuchtung durchführen.
wenn der knabe sich jetzt nicht verquatscht oder der ankäufer irgendwie aufgegriffen wird,dann wird die uhr leider in den tiefen der zeit verschwunden bleiben.
Wennst jetzt jemanden mit einer 14060 rumlaufen siehst gehst dann hin und fragst dann ob das seine ist? Darf ich Mal kurz Band abnehmen und Seriennummer checken?