+1!
Seine Webseite finde ich persönlich prima gemacht.
Was mir an seinen Uhrenfotos sehr gut gefällt: Die Uhr am Arm in verschiedenen Perspektiven.
Die Preise sind „in line“ mit den Marktteilnehmern.
...ich will jetzt nicht rum haten, mache es aber trotzdem:bgdev:...das vorbesprochene Gebauer-Image-Video ist das peinlichste, was ich im Uhrensektor je gesehen habe, Wahnsinn, wie kann das jemand ernst nehmen, Kunden gestern=bildungsschwache, zu Geld gekommene Youtuber, gewünschte Kunden heute=am liebsten wohl russische Oligarchen, Milliardäre:rofl:...normal sympathisch hätte es doch getan, aber gut, jeder wie er meint zu müssen:ka:
...Pose wohl eher wie Graf Zahl
.... auf der aktuellen neuen Homepage von Marc Gebauer stehen ja eine stattliche Anzahl von Uhren zum Verkauf. 8o
Würde mich mal interessieren mit welchem Partner (Grauhändler) er da zusammenarbeitet, doch wohl nicht Cologne Watch. ;)
Watchvice habe ich heute deabonniert...dass sich der Channel nicht weiterentwickelt ist das eine aber, dass jetzt Videos mit Karl ess kommen sollen, leider das andere 👎🏻
Karl ess??? Wer ist das?
Exakt mein Gedanke! Habe gerade den Beginn des Kanals als vielversprechend erachtet, aber nachdem mich schon die tausendfache Verwendung des Begriffes "Luxus-Uhr" in jedem Video getriggert hat, kann ich das alles durch die Kooperation mit Karl Ess gar nicht mehr ernst nehmen.
Watchvice habe ich mir mal ein paar Videos angesehen. Danach hatte ich den Eindruck, dass der Kai immer die Sachen aufgreift und zusammenfasst, die er vorher aus diversen Foren zusammengetragen hat. Daher habe ich bei ihm immer das Gefühl, nicht nur schon alles zu wissen sondern auch schon vorher zu wissen, was er sagt ;-)
Er verkauft nur Wissen aus 2. Hand...meine Meinung dazu.
Und viel zuviel Rolex-clickbait, was wiederum eher peinlich anmutet.
Gute Überleitung zum Gebauer.
Man sagte früher "Kleider machen Leute".
Der Gebauer wirkt aufm ich aber ver-kleidet.
Alles sehr aufgesetzt. Dem fehlt wirkliches Charisma.
Aber passt wohl zu seiner Zielgruppe.
Noch nie abonniert und wird auch nicht passieren.
Da gucke ich mir deutlich lieber Videos von Herrn Nienaber an.
Ja der Watchvice Kai greift sein Wissen hier ab und postet es 30 min später auf seiner Seite gefolgt von einem YT Video. Alles schön und gut, soll er halt aber bitte Quellen (r-l-x.de) mit angeben.
Bestes Beispiel dafür war die Preiserhöhung. Jedes Modell das Hannes hier preislich benannt hat stand bei ihm später auf der Homepage. Da ich gefragt hab was die Meteroit GMT Master kostet stand die dann auch bei ihm online.
Wenn ich mir den Gebauer anschaue, verliere ich den Spaß an meiner Uhrenaffinität– unerträglich dieser Typ. Am liebsten schaue ich noch Hodinkee oder Bachmann und Scher. Leider machen die Beiden schon länger keine neuen Videos mehr.
Letzte Woche kam zumindest mal wieder eins von B&S:
https://www.youtube.com/watch?v=DXAO...ature=youtu.be
LG
Oliver
Danke Oliver, super!
Ach Du meine Güte! Neugierig geworden habe ich mir das Gebauer Video jetzt mal angeschaut. Es wirkt, sagen wir mal, sehr bemüht. Die Zielgruppe ist klar und zum Glück maximal weit weg von mir. Und ob er sie damit findet ne andere Sache.
Immerhin habe ich gelernt, dass ich diverse Marken und Modelle jahrelang falsch ausgesprochen habe. Es heisst scheinbar „Phatek“, „Dhaytona“ und klingt damit doch gleich viel bedeutender...
Und das Highlight kommt ja ganz am Schluss. Ein rooaaaarrrr für alle Alpha-Männchen. Herrlich.
Da macht es seine Jenni schon geschickter =)
"Watchvice habe ich mir mal ein paar Videos angesehen. Danach hatte ich den Eindruck, dass der Kai immer die Sachen aufgreift und zusammenfasst, die er vorher aus diversen Foren zusammengetragen hat. Daher habe ich bei ihm immer das Gefühl, nicht nur schon alles zu wissen sondern auch schon vorher zu wissen, was er sagt ;-)
Er verkauft nur Wissen aus 2. Hand...meine Meinung dazu.
Und viel zuviel Rolex-clickbait, was wiederum eher peinlich anmutet.
Ja der Watchvice Kai greift sein Wissen hier ab und postet es 30 min später auf seiner Seite gefolgt von einem YT Video. Alles schön und gut, soll er halt aber bitte Quellen (r-l-x.de) mit angeben."
Das habe ich schon so oft gedacht! Aber man kann Kai nur wünschen dass er über diese (hoffentlich nur) Phase hinauswächst!
Ich sehe ganz gerne Bark&Jack...finde den ganz sympathisch.