Anhang 221193Wo's hinpasst... :D
Druckbare Version
Anhang 221193Wo's hinpasst... :D
Hallo,
und das Blatt mit dem goldenen Schriftzug kann einfach aus der bicolor Sea-Dweller
genommen werden.
Viele Grüsse, Hanens
Meint ihr denn, dass man ein Vollgoldmodell auf 1220m dicht bekommt? Ich hätte da (zumindest bei 18 Karat) meine Bedenken, lasse mich aber gern aufklären.
HG
Peter
Warum nicht, ist doch auch nur Metall.
Und wenn es so wäre, hätte Rolex bestimmt eine neue Goldlegierung in petto, Seagold oder so.
Ich hab schon letztes oder vorletztes Jahr gesagt, dass ich eine DeepSea im Everose kommen sehe.
Das wäre mal ein Brummer. :D
Was wäre eigentlich mit einer Keramik/Titan Daytona?
Wäre es nicht Zeit für etwas neues bei der Explorer 2?
Ach stimmt, die gibt's ja auch noch..... :weg: ;)
Denke aber, 2020 ist das Jahr der neuen Submariner.
Naja neue Sub, die ist doch auch so alt noch nicht oder?Neues Werk ja, aber andere Veränderungen?
Naja 9 Jahre ist schon ne Zeit...
Oysterflex an die Stahl-Daytona wäre super!
Und vielleicht könnte Rolex ja mal ihre Boxen überarbeiten...
Vermutlich packen sie da auch nur das neue Werk der GMT rein und setzen die kleine Krone aufs Blatt. Ansonsten sehe ich keinen Optimierungsbedarf. Das Alleinstellungsmerkmal der Sonnenschliff-Lynette werden sie nicht aufgeben und gegen Keramik tauschen. Die sollten sie mal lieber auf 40 mm verkleinern, damit sie mir passt! :supercool:
Wo fehlt denn bisher das "neue" Werk?
Sub,Explorer,OP…. der Rest ist schon versorgt oder?
Dann müsste bei einem der 3 ja was kommen
Macht ja auch wenig Sinn, viel mehr zu verändern. Marker, Lünette, Leuchtmasse, Abmessungen, etc. waren ja schon immer ähnlich. Warum sollte da nun eine große Abgrenzung zur GMT diesbezüglich entstehen?
Am wahrscheinlichsten wäre dann wohl eine gänzlich andere Farbe wie bei der Hulk...
Sowas hätte ich gerne:
Anhang 221273