Grandios - super Bilder, auch die vom Mittwoch! :verneig: Schön, dass es dir wieder besser geht?
Druckbare Version
Grandios - super Bilder, auch die vom Mittwoch! :verneig: Schön, dass es dir wieder besser geht?
Ich bin sprachlos. :verneig::verneig::verneig:
Ein Traum, beeindruckend.
Wirklich beeindruckend, Percy!:dr:
Danke, dass Du uns so intensiv teilhaben lässt...
Das ist der beste Reisebericht ever :verneig::verneig::verneig:
Ich ärgere mich,da wir ab morgen auch auf einem Schiff sind ( und da bin ich aus Prinzip offline) das ich die Fortsetzung erst in zwei Wochen
lesen kann ;)
Ich denk an dich wenn ich am Maho Beach die Flieger betrachte :supercool:
Herrlich, Percy. Fühle mich mitgenommen und fast so, als wäre ich mit dabei.:gut:
Grandios, macht wirklich Spaß, die Bilder, der Text dazu, einfach alles.
Da reihe ich mich doch gerne ein in die Gruppe derer, die sich bestens von Dir unterhalten fühlen. Hast Du schön geschrieben. Nachdem die Diarrhö mittlerweile in die An(n)alen der Reisegeschichte eingegangen zu sein scheint, und die letzten Moleküle der Colakur den Körper wohl mittlerweile auch verlassen haben sollten, wäre es da nicht mal wieder Zeit für einen Negroni? Oder zumindest ein lässiges Glas Champagner im Stehen. In diesem Sinne weiterhin ganz viel Spaß an Bord und viele andächtige Momente beim Blick von Bord. Die ungezähmte Seite von Mutter Natur in dieser gottverlassenen Ecke der Erde zu bestaunen, muss ganz besondere Gefühle auslösen. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.
Ganz große Klasse, Percy. Weiter so. :verneig:
Danke Danke fürs Mitnehmen :verneig::verneig:
Gigantische Bilder, vielen Dank fürs Mitnehmen.
Mega. Danke Percy:dr:
Sen-sa-tio-nell! :gut:
:dr::gut::dr:
Ganz oben bei den Reiseberichten.
Sensationell Percy, da müssen wir wohl auch mal hin:verneig:
Beste Grüße,
Marion & André
Sehr schön geschrieben, fast so als wäre man mit dabei...
Weiterhin viel Spaß...
Percy, für mich dein mit Abstand bester Reisebericht bisher. Vielleicht auch wegen der wenigen Bilder. Du hast das wunderbar beschrieben. Vielen Dank für diese großartige Reise...:verneig:
Was würd ich geben, dabei sein zu können! Genieß die Tage und erfreue uns weiter! Danke Dir im Namen aller hier!