11.1 in 56 10°
11.1 in 56 10°
12 in 56min bissi warm, muss sich der Körper erst wieder anpassen.
Heute letztes Intervalltraining vor Berlin! Wetter perfekt mit Sonne und 22 ... und gut drauf:gut:
Beim zweiten Intervall stechender Schmerz im hinteren Oberschenkel 8o versucht es locker wegzulaufen... ich konnte zwar locker joggen mit leichtem Schmerz aber an flott war nicht mehr zu denken =( außerdem ein ungewöhnlich hoher Pils für das langsame Tempo... vielleicht die Wärme und /oder die Pollen :ka:
Ich hoffe bis Berlin überhaupt die 21 laufen zu können, bin aktuell etwas gefrustet =(
Sind noch 9,5km geworden ... aber langsam bei höherem Puls.
Das wird schon Stefan.:gut:
Trotz des schönes Wetters läufts bei mir auch nicht so gut.
Wahrscheinlich wirklich die Umstellung von Winter auf Sommer.
Gruß
Robby
Würde ich auch so sehen, der Temperaturwechsel war schon wieder Krass, da muss der Körper erstmal mit klar kommen...wird schon klappen in Berlin:gut: Do it! Stefan
Danke euch :dr:... die Distanz ist eigentlich ja nicht das Problem, sondern ich hab bisher überlegt mit welchem Tempo ich rangehen soll. Mit dem Schmerz im Oberschenkel kann aber wirklich der ganze HM platzen .... hätte ich heut definitiv nicht laufen können!
...aber ich bleib lieber dann doch positiv...morgen etwas locker radeln!
Dein Tempo laufen, nicht ziehen lassen 1:55 ist auch ne gute Zeit;)
Will sagen, du musst Berlin nicht als Rennen angehen.
39km Rennrad mit 800Hm (erste Ausfahrt diese Saison), danach 16km Laufen mit 400Hm in 1:28h
Gerade 10,6 bei tollem Wetter.
Ich glaube, vor dem HM nächste Woche laufe ich nicht mehr. :grb:
Nachmittag hab ich ein Radfahr-Date. Ich hab vorsichtshalber eine kurze und eine lange Strecke geplant, das wird dann mehr so active recovery. :)
15.4 in 1:18 9° alles grau
Heute 7 km in den Bergen. Ich bin Steigungen einfach nicht mehr gewöhnt.
Stefan, ich drücke die Daumen!
Bin heute bei grau in grau und 11° 2Stunden locker geradelt 54km 500hm ...erst hab ich den Oberschenkel gespürt...nachher nicht mehr. Ich bilde mir jetzt einfach mal ein es ist besser als vorher ;)
7,30 Uhr, heute, schön windstill, 7 °C, 6 km in 44,05 min.
Endlich mal bekomme ich das Gefühl, daß es leichter wird und es keine Luft- und Kondi-Probleme mehr gibt. Fängt an, wieder Spass zu machen.
Laufe ja seit November wieder 2 x die Woche; Habe aber auch tunlich aufgepasst, nichts zu überlasten, damit nicht irgendwelche muskulären Irritationen oder Gelenksachen sich chronisch einschleichen......
Seit meiner Cholezystektomie im September aber auch 15 Kg runter......;):winkewinke:
Weiter so Harald:gut:
Hier 15,6 in 1:19 leicht sonnige 10°
Heute Aktionismusrunde... ich befürchte in 2 Wochen könnte ich ein Waterloo erleben :kriese:
Na ja versuche ich halt das beste draus zu machen, irgendwas bekommen ich schon zusammen :dr:
Anyway, für heute immerhin 42km in 4:02Std 909HM
Anhang 207549
Abendrunde 18,2 km mit forciertem Tempo.
Gruß
Robby
Florian...Danke Dir! Ich laufe kaum noch Steigungen, weil mir nicht mehr gut tut. Früher bin ich sehr gern im welligen Gelände unterwegs gewesen ....aber machen meine Beine nicht mehr so mit. Da kommen ziemlich oft kleine "Zipperlein".
Bei mir heut lockerer Test für den Oberschenkel ... der gemäßigtes Tempo und auf "ankommen" gelaufen 15,3km in 1:19. Ich spüre ihn schon noch, und sobald ich etwas Tempo reinbringe gehts nicht ... aber bin etwas zuversichtlicher für Berlin...auch wenn sicher nicht die angestrebten < 1:35 werden können ... dann halt auch da auf ankommen und genießen!
Harald, hört sich gut an :gut:
Michael, Du variiert ja SCHON wieder :D
Sven ...was für ein Pensum in einem Trainingslauf 8o:gut: .. und was wäre denn bitte ein Waterloo ?
Robby ... dann scheint bei Dir ja wieder alles heile zu sein:gut:
Sonne warm gestern und heute genau so oft faul :D
..hatte ich Mitte der Woche ...MUSS auch mal sein :dr:
@Sven
Tolle Leistung!:gut:
@Stefan
Mir tun Bergläufe physisch wie psychisch gut - keine Ahnung warum!?:grb:
Gruß
Robby