ja, sowas muss mein bei Bucherer unterschreiben wenn man eine Rolex bestellt...
Druckbare Version
ja, sowas muss mein bei Bucherer unterschreiben wenn man eine Rolex bestellt...
Ist den ganzen Strohleuten der Grauen im Prinzip eh egal, ob die da gesperrt werden.
Die meisten LC100 stehen immernoch auf Ebay Kleinanzeigen. Jeder der ein wenig Spielgeld hat und mal ne Uhr beim Konzi gekauft hat, lässt sich auf ne Liste setzen und verhökert den Wecker von privat. Arbitrage halt!
Angeblich durchforsten Mitarbeiter regelmäßig das Internet und suchen nach Angeboten von D, Pepsi, Hulk, BLNR etc.
Wenn hier rauskommt dass eine kürzlich erworbene Uhr von Bucherer verkauft wird, bekommt der Käufer anscheinend eine Benachrichtigung mit der Sperre.
Ich gieße mal ein bisschen Öl ins Feuer und behaupte, dass das ganze schon Züge eines Kartells angenommen hat und eher die Grauen und die Konzessionär die Bösen sind und das ganze künstlich aufheizen, um mehr vom Kuchen abzugreifen.
Es wird wirklich immer doller das Ganze.....
Eine Belehrung oder auch nur ansatzweise etwas in die Richtung habe ich bei meinen mittlerweile 5 Rolexen noch nicht von meinem Konzessionär gehört
Dabei ist das von der Sache her nichts ungewöhnliches. Gab’s schon vor über 20 Jahren beim Erwerb der roten Flitzer aus Maranello. Auch da gab es ein großes Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Nichts besonderes also.
Ich habe das anstandslos unterschrieben. Die Zertis bekomme ich in 36 Monaten. Seither 2x Stahl Daytona u neue Pepsi bekommen. :gut:
Geil eine BELEHRUNG:D
Ich glaube man ist kurz davor, das Rad ganz krass zu überdrehen. Was glauben diese Jungs eigentlich? Dass ich ohne ne Rolex nicht leben kann?!:D
Das Reisebüro meines Vertrauens freut sich über die 10k...und meine Frau über die Reise. So einfach ist das.
Ich bin fassungslos, eine Belehrung....weil ich eine Uhr kaufe:(
Ich wurde gesperrt weil ich eine Uhr innerhalb einer Woche weiter verkauft
habe, juckt mich nicht. Gibt genug Konzis
@claudio: Die Sperre wird vielleicht bei allen Konzis weltweit gesetzt. :bgdev:
Btw, eine Belehrung musste ich nicht unterschreiben...
Sachen bekommt man hier zu lesen. Wird mit jeder Seite abenteuerlicher....
Na dann meinen Glückwunsch zu den 2 Daytonas, hoho. Ganz ehrlich, meinem Konzessionär wäre das peinlich, mir eine Belehrung vorzulegen. Ich schenke ihm Vertrauen und er mir.
Aber anscheinend ist es heute üblich, sich für die Zuteilung einer Uhr klein zu machen und sich belehren zu lassen.
Juristisch dürfte das nicht sauber sein... Einschränkung von rechtmäßig erworbenem Eigentum an beweglichen Sachen... Hmmm