In Leipzig hat sich zur Airking eine Milgauss dazu gesellt.
HG
In Leipzig hat sich zur Airking eine Milgauss dazu gesellt.
HG
Freiburg (heute):
Datejust mit blauem Ziffernblatt (116200)
Nancy (Samstag):
AirKing
Hamburg beiMahlberg : Seadweller und Airking
In Mailand divesere Ex1 Ex2 Yachtmaster und ne Airking.
Montag in Oberhausen ne Air King, Datejust in verschiedenen Ausführungen und Skydweller und Sub in Stahl Gold.
Ich warte nun vergebens über 1 Jahr auf meine Skydweller ;( Bin gespannt ob ich überhaupt eine bekomme......
Bei einem netten kleinen Konzi im Rheinland liegen zwei 116610LN, eine 114060 und eine 116710LN im Schaufenster.
An der Tür steht dann ein Schild, bin bis Ende März im Urlaub. :D
Hey Leute, bin gerade in Osaka. Hier gibt es 4 offizielle Konzi`s, einen habe ich besucht-bleibt das Wetter so wie es jetzt ist, folgen die anderen auch noch. Hier gibt es SkyDwellar, DayDate, Datejust, Airking, Explorer - was ich schon ganz beachtlich finde sofort zum mitnehmen. Auf meine Nachfrage (Daytona, GMT Master oder Submariner)kam allerdings nur ein müdes lächeln. Läuft man dann durch die gigantischen Einkaufstempel der Stadt, sieht man die Werbung der Brandshops, welche meist mit den Bilder der 116500 werben. Die Meisten hatten mindestens eine Weisse und eine Schwarze, +GMT (Pepsi & Batman), Sub mit ohne Datum, Seadwellar ebenfalls mehrfach verfügbar (gebraucht/ungetragen) Mit fetten Aufpreisen liegen die wie Ramschware aus, konnte hier kein großes Interesse der Japaner feststellen.
In Mainz lag am letzten Wochenende eine 116681 im Schaufenster.
Bei Stoess in Wiesbaden wurde eine Yachtmaster II gesichtet.
Dann berichte ich mal, wenn ich schon mal was zu berichten habe
Bozen Tomas:
EX (beide Varianten)
Auf Nachfrage nach Sportmodellen, hieß es dass die für seine Stammkunden sind und außerdem da momentan nichts im Haus ist.
Bozen Pörnbacher:
EX im Tresor; im Fenster nichts sportliches.
Nach einem intensiven Gespräch kam raus, dass es keine sonstigen Sportmodelle momentan gibt bei ihm im Tresor und dass es keinen Sinn macht mich auf eine Warteliste aufzunehmen, weil es aussichtslos ist.
Rolex Meran:
GMT Stahl/Gold (kann erworben werden für LP)
YM II
Tudor GMT (vielleicht mag die ja jemand abholen, in D sind die sehr gefragt)
Auf Nachfrage für Sportmodelle von Rolex in Stahl wurde die Aussichtslosigkeite wieder erläutert.
Benetti in Verona hatte leider am Montag geschlossen (regelmäßig).
Im Großen und Ganzen nette Ausflüge mit dem zu erwartenden Ergebniss.
Bei Schullin in Graz liegen beide Daytona Oysterflex Uhren im Fenster. Der Rest entspricht dem Durchschnitt des derzeitigen Konzischaufensters.
Gestern bei Kuhnle in Fürth eine Weißgold Submariner im Schaufenster.
Stahl Sporties gab es keine. Wartelisten gab es. Wartezeiten hierfür leider endlos. Aber sehr angenehme und nette Mitarbeiter im Laden.
Michael
In Wuppertal gab es Samstag noch EX1 und EX2.
Schumann Bad Godesberg:
Eine Ex 1 im Schaufenster sowie, Platona, GMT S/G
Aber was mich verwundert, ist der Preis für die WG Daytona:
[IMG]https://up.picr.de/35276268mf.jpg[/IMG]
In Kitzbühel bei Schroll: EX1, EX2 und YM2 in Stahl
Gestern Abend in der Wempe Rolex Boutique eine Air-King und eine blaue Milgauss im Fenster.
Carsten
In Salzburg bei Dallinger
YM2 in Stahl und Stahl/Gold
YM 37 mm in Gold mit Kautschuk
Bei der Wempe Rolex Boutique in HH steht die Air-King weiterhin draußen im Schaufenster. Dazu einige Sportis in Voll- und Everosegold. Drinnen noch ne YM2 und eine blaue SubDate in Weißgold (116619LB).
Heute Augsburg, Hört:
1x Milgauss (ich meine blaues Blatt), einmal GMT schwarz, letztere aber käuflich nicht zu erwerben. Und eine Explorer.
Wempe München:
Fehlanzeige.