Bei mir wird nur das X angezeigt :motz:
Druckbare Version
Bei mir wird nur das X angezeigt :motz:
Xs 256 GB über Vertriebspartner der Firma bestellt, kann man die Lieferung (Telekom)irgendwo einsehen /verfolgen?
btw. Apple Store sagt mir noch das sie dran arbeiten, komme gar nicht rein
Die Watch 4 in 40mm und schwarz war innerhalb von 2 Minuten so vergriffen, dass sich der Liefertermin schon auf 26.09. verschoben hat....
So, Hermes Watch für mich & Xs max 256 als Überraschung für meine Frau bestellt. War glaube ich 9:06.
Habt ihr über Apple bestellt oder über Telekom (Vertragsverlängerung)?
Bei mir geht nämlich immer noch nichts.
Apple- diesmal war online schneller als die App- die hatte bei mir - 3 Minuten Verzögerung gegenüber der Web Version.
Ich hatte mir aber alles schon fix und fertig in die Favoriten gespeichert und musste nur noch alles in den Einkaufswagen legen :dr:
Ich Opfer :D
Anhang 191039
Nach zwei Jahren Gold wird's bei mir endlich wieder dezentes Silber. =)
Da ich vom 7 plus komme, konnte es nur das Max werden. Bin gespannt. Bin ja absoluter Fan vom Homebutton, aber die Dual-SIM Sache ist was, worauf ich echt Jahre gewartet habe (auch wenn ich erstmal nen Anbieter suchen muss, der eSIM unterstützt)....
Mich reizt auch nur das Max. Hab aber aktuell schon das X.
Hab ein Xs bestellt über die Appstoreapp.
Jetzt eine Stunde später ist die Bestellung plötzlich nicht mehr unter den aufgelisteten „Meine Bestellungen“ sichtbar.
Bin mal gespant wie das weiter geht. Bislang gabs ja immer noch eine Bestätigungsmail. Die kam auch noch nicht.
Erinnert mich an Zeiten vor Jahren wo Apple den Bestellansturm nicht gewachsen war und das ähnlich schief ging.
Hab ihr schon Bestätigungen erhalten?
LG Jens
Um 9:08 Uhr habe ich die Bestätigung erhalten.
eSIM Anbieter:
https://support.apple.com/de-de/HT209096
Bestätigung kam bei mir um 09:08 Uhr.
Sorry doppelt
Dafür ist die Ladung mit dem 5W Netzteil bestimmt schonender für den Akku.