Genau so. Klar hart, aber durchaus in beide Richtungen entscheidbar.
Druckbare Version
Man o man ... wieso so einen zweifelhaften Elfer denn bitte trotz Videobeweis nicht noch mal an der Seitenlinie ansehen?!?
Geschunden nennt man das.
Wo war denn da das Foul? Das leichte touchieren mit dem Arm, oder der reine Körpereinsatz?
Ein Spiel zum niederknien !!! :jump:
In so einer Situation darfst du den nie und nimmer pfeifen. Dadurch entscheidet der Schiri heute eindeutig das Spiel, nach einer vorher wirklich guten Schirileistung in einem für ihn schwierigen Spiel. Warum sieht er sich das nicht mehr an der Linie an? Versteh ich nicht. Für mich ist das eine klare Fehlentscheidung. Und das sag ich als Bayern-Fan. Schade.
Lächerlicher 11er und warum schaut sich der depperte Schiri sich das nicht im TV an?
Hatte mich gewundert, warum viele Müller so ka*** finden - seit eben weiß ich es - was für ein provozierender Arsch! :motz:
Was für ein elendiger Zeitschinder der Müller, sehr sportlich :gut:
Vergiss doch mal den Scheiss Elfer ! Dann macht Werder gleich noch eine Bude in der 95 Minute...
Also, ich verstehe die Videoregel so, dass der Schiri nicht seine soeben getroffene Entscheidung selbst revidieren kann - da muss Köln entscheiden, ob er sich das anschauen soll.
Was ein Fight ...
Mega geiles Pokalspiel! Eine Verlängerung wäre aber "verdienter" gewesen.
shice Bayern. Insb Müller
Duselbayern :dr:
Geiler Kick, Müller MVP.
Geiles Match :gut: Das Endspiel schau ich nicht.
Nachdem keiner der "Elfer-Vertreter" sagt wo das Foulspiel war ... scheint es wohl tatsächlich durch ne Fehlentscheidung entscheiden worden zu sein. Sehr schade ... Verlängerung wär verdient gewesen.
Großes Kino von Kohfeldt:gut:
Gutes Spiel
Was diskutieren die da, bringt nix.