Wünsche dir einen tollen, unvergesslichen Tag Roland und freue mich mit dir! :dr:
Druckbare Version
Wünsche dir einen tollen, unvergesslichen Tag Roland und freue mich mit dir! :dr:
Bin sehr gespannt!!
Vielleicht der letzte Benzin-Boxster:ka:
Daher bestimmt ein tolles Teil für den jung dynamischen Autobegeisterten:gut:
Genieße deinen Tag - morgen oder nächste Woche?
Nächste Woche
Nur das es gar kein Boxster ist :D
Kleiner Spaß am Rande, ob Cayman oder Boxster es bleibt im Grunde ein Modell.
Ob es der Letzte ist ? Ich denke eher der vorletzte reine Verbrenner. Das FL in 1-2 Jahren wird , so mein Tipp, noch ganz normal kommen, danach setzt Vollelektro oder zumindest Hybrid ein.
:oops:
Würde ich auch nehmen - passt zum Spyder:gut:
Viel Freude am Freitag :dr:- und mach Taycan Fotos, stehen bestimmt schon welche rum=)
So.
Wo isser denn jetzt????????
?(
Noch bei der Abholung??????
dachte Abholung ist erst diesen Fr...
Upps.
Ich ging von letztem Freitag aus und hab da ganztägig die Daumen gedrückt.
Finde ich trotzdem toll. Danke Michl :verneig:
Ich hoffe die November Tour hat Spaß gemacht :dr:
Freitag ist ja bald :jump:
Roland ...einen tollen Tag wünsch ich Dir! Macht richtig Spaß Dir in diesem Faden zu folgen und Deine Freude teilen zu dürfen :dr:
:jump:
Elmar auch?
Na dann bin ich ja zufrieden dass ich nicht alleine .....
Ja, Roland, war n tolles Wochenende.
10 Porsche mit Winterreifen, keine Wolken am Himmel, gute Stimmung, gutes Hotel, alles gut.
;) :gut:
Danke der Nachfrage.
2 sind doch hier, einmal Ofenpass, einmal Waschspass. :)
Und DER kam nicht gut an.
Aber schee wars trotzdem.
Bilder kann ich erst die nxt Tage einstellen da ich keine aufm Handy hab, unterwegs bin (schaffe) und die Fotos (die wenigen) meine Frau mit der Kamera gemacht hat welche ich nicht danei habe.
Hallo Roland,
wir sind ja im ähnlichen Alter, daher kann ich das Besondere nachvollziehen, sich in jungen Jahren einen neuen Porsche vor die Haustüre stellen zu können. Ich bin leider zu arm dafür, aber vielleicht irgendwann mal ;-)
Ich find den 718 jedenfalls super und wünsche Dir viel Spaß bei der Abholung. Gute und sichere Fahrt jederzeit!
Vielen Dank Chris :dr:
Morgen ist es doch soweit, oder?! :dr: