Spielt Schalke in Gelb? Wie kommt man den auf den Trichter, selbst wenn das Gelb ein sehr helles Neongrün ist und das Schwarz ein sehr dunkles blau. :grb:
Fieses Faul an Rafinha. :motz:
Druckbare Version
Spielt Schalke in Gelb? Wie kommt man den auf den Trichter, selbst wenn das Gelb ein sehr helles Neongrün ist und das Schwarz ein sehr dunkles blau. :grb:
Fieses Faul an Rafinha. :motz:
Fortuna ist angekommen :jump:
Im Gegensatz zu Schalke - da hapert es noch an allen Ecken und Kanten :kriese:
Wenigstens die letzten 10 min vor der HZ waren OK ! Davor wieder absolut nicht erklärbare Fehler vorne und hinten :kriese:
Das ist ein Neongrün und ein normales Dunkelblau Elmar, sieht ggf am TV etwas anders aus. Ist mir aber auch egal.... die müssen jetzt an den letzten 10min anknüpfen und punkten.
Der 17. Platz - das Grauen hat einen Namen 8o
Tja ...Glückwunsch an MG ...tolle erste 35min.!!! Danach hat es Schalke einfach nicht geschafft den Ball ins Tor zu bringen...bzw.Sommer hat toll pariert. Trotzdem hinten und vorne immer wieder unerklärliche Fehler 8o
Verdienter Sieg von MG gegen zu spät aufgewachte Schalker. Sommer in Weltklasseform - wow!
Ich hoffe, S04 geht gegen Porto als Sieger vom Platz und holt sich so das nötige Selbstvertrauen vor dem Spiel gegen die Bayern (werden sie brauchen).
In der Form wie heute gegen Bayern: Schätze mal 8:0 für die Lederhosen :grb:
Seh ich auch so Helmut...
.. die werden schon wieder Sicherheit hinten bekommen - aber ich sehe aktuell keinen Ansatz für die Offensive - hoch und weit kann und darf doch nicht der Ansatz bei dem Kader und Anspruch sein. 8o
Leider nie Bundesliga - aber der Typ ist unfassbar:
https://youtu.be/UEPksMYfDF0
Ach, war das gestern schön...:jump:
Respekt an Altbier Town – sah euch als klaren, chancenlosen Absteiger...
... aber ihr wehrt euch – wirklich beeindruckend – Funkel hat halt in Kölle ne Menge gelernt. :bgdev: ;) :dr:
Wir hatten noch nie so eine starke Ersatzbank.....mit der kann man in die 1. Bundesliga aufsteigen :D
Ich mag Hoeneß ja eigentlich - und er muss seine Spieler auch in Schutz nehmen, aber keiner geht explizit gg die Bayern zu hart rein - Bella hat's halt übertrieben.
Passiert und ist Monsieur Ribery auch schon oft passiert ;)
Jedenfalls glaube ich, dass Bayern gut schlagbar ist. Und ich hoffe sehr, dass die Jungs aus Herne ein unentschieden schaffen ;)
Also, wahnsinnig schlechte Leistung der Leverkusener, hochverdienter Sieg der Münchner, normalerweise hätten die noch mindestens 3 Tore mehr schießen müssen. Auch die rote Karte von Bellarabi völlig verdient, ich will echt nichts schönreden.
Aber der Hoeneß darf ruhig mal seinen Mund halten. Wie oben geschrieben, die haben auch keine Jungs von Traurigkeit am Start und holzen ab und an, dem Ribery brennen nicht zu selten seine Sicherungen durch und Robben am Anfang des Spiels auch mal wieder mit einer netten Schauspieleinlage im 16er. :flop:
Die schlechte Leistung von LEV seh ich auch so, Rot war hier wirklich mal gerechtfertigt. Und ja, Hoeness sollte endlich mal still sein.
Sonst aber fand ich auch die Leistung der Bayern eher schwach, ich wüsste nicht, wann sie die drei zusätzlichen Tore noch hätten machen sollen. Ausser James und Robben war nach vorne auch bei Bayern nix los, Müller und Lewa haben sich wohl für die CL geschont.
Was auffällt ist das aggressive Pressing der Bayern, das gabs unter Don Jupp so nicht, da hat Kovac wohl Eintracht Spirit gesät.
Und schon jetzt ist eigentlich die BL vorne langweilig, ich seh eigentlich nur den BVB, der dem FCB Paroli bieten kann. Vorausgesetzt, die Bayern spielen ernsthaft, sonst kann mal ein Punkt weggehen...
So gerne ich dir zustimmen würde - bin ich mir bei meiner Borussia da noch nicht so sicher.
Nun gehts nach Hoffenheim.. da sahen 'wir' oft gar nicht so gut aus :P
Hoffenheim kann man schlagen, so stark sind die nicht.:D
Warst Du im Stadion? Ich war's nämlich, wollte Dir eigentlich 'ne SMS schicken, dass wir uns auf ein Bier treffen...
...aber ich hatte ein Robben-Trikot an, da hab ich mich nicht mehr getraut.
Sehr schwache Leistung von Leverkusen, das war in der Tat unverständlich, bei der Offensivkraft. Gut, ich verstehe es halbwegs, öffnest Du zu weit, liegste bei Bayern schnell mal 1:5 hinten. Und da, wo ihr gerade steht, tabellenmäßig, zählt jedes Gegentor. Andererseits ist gerade mal der dritte Spieltag, und ein 2:2 war ja nicht unmöglich, zumal die Bayern mehr als einen Gang zurückgeschaltet haben. Und wenn man dann nur noch hinten drin steht, ist ein 1-5 genauso drin.
Zum Hoeneß sag ich nix, der merkte halt in dem Moment schmerzlich, dass der Kader möglicherweise doch zu dünn sein könnte, für drei Wettbewerbe, und die Fouls an Coman und Rafinha waren in der Tat mehr als unnötig bezüglich Spielzeit (Hoffenheim) und Feldposition (Rafinha), was wahrscheinlich für den Bluthochdruck verantwortlich war. Aber mei, so was passiert.
An sich dürfte Dich Nico Kovacs' Aussage in der PK noch mehr aufgeregt haben, denn Frankfurt ist ja letztes Jahr auch nicht durch Streicheleinheiten zum fairsten Club des Jahres gekürt worden.
Wie auch immer, ich hoffe, jetzt kommt endlich mal jemand mit Spielwitz, -idee und -freude nach München, denn der FC Bayern steht (schon) im Umbruch - mancher sieht Kovacs und die Sparmaßnahmen ja nur als Übergang für einen näöchste, große, "richtge" Saison - also, bitte: Reißt's was! Ich hätte es gerne mal etwas spannender. Und die fehlende Spannung liegt nicht nur an den Bayern, deren Festgeldkonto und Einkaufspolitik, bevor das jetzt gleich wieder einer schreit.
Gutes Spiel,
Kurt