@Jürgen: Wenn Du die 711 nicht mehr sehen magst, sag mir bitte Bescheid ;)
Druckbare Version
@Jürgen: Wenn Du die 711 nicht mehr sehen magst, sag mir bitte Bescheid ;)
Ich finde die „Seven Eleven“ ist durch das Braun der Zahlenscheibe mehr eine Männer- als eine Frauenuhr. Ich finde die richtig gut:gut:
@Helmut: Ich finde sie schon nicht so schlecht.... ;)
Die 126711 hat einfach eine Weile gebraucht, bis sie so richtig am Markt ankam. Ist ja auch kein Wunder. Rolesor war - in Europa jedenfalls bisher nicht so begehrt und da man die Uhr kaum live sehen konnte, dauerte es eben, bis viele feststellen konnten, dass sie richtig gut ist.
Ging mir anfangs genauso. Eine neue GMT rolesor ? No, ich hab mir nicht mal die Bilder intensiver angeschaut. Dann sah ich zwangsläufig öfters Bilder. Fand sie auf einmal gar nicht soo schlecht. Dann gefiel sie immer besser. Letztendlich habe ich sie "blind" bestellt und war sofort geflasht, als ich sie zum 1. Mal live sah !
Das roségold und die braun-schwarze Lünette machen einen gewaltigen Unterschied zu den bisherigen rolesor sporties....
Jürgen 100% agree
Fantastische Uhr.
Anhang 224138
Gut resümiert, Jürgen. Leider hab ich wieder einmal zu lange gezögert, inzwischen scheint sie gefühlt jeder haben zu wollen .... :wall:
Ich hatte sie auch schon am Arm und war mir nicht sicher =( Jetzt bin ich von den vielen Fotos angefixt. Nächste Woche wird bestellt. Bin gespannt, wie lange das wieder dauert.
https://up.picr.de/36969482er.jpeg
Wünsche euch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüsse! Günter
GRANDIOS !!!
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hallo Helmut,
ich habe heute spontan zugeschlagen.
In bella Italia in zum Konzi, nach der Uhr gefragt. Nach 2 Minuten kommt er mit ihr zurück. Kreditkarte durch u eingesackt.....
Bin happy. Nun kann die Kreuzfahrt beginnen. :jump:
Anhang 224167
Anhang 224168
Anhang 224169
sehr geil :gut: viel Freude mit der echt schönen GMT :dr:
Super, schönen Urlaub, Micha :dr:
Glückwunsch auch von mir. Super schöne Uhr!
Klasse Aktion!! Stand heute auch schon vorm Juwelier und wollte rein. Hatte aber den Nachwuchs dabei und drinne war echt viel Betrieb. Ich muss die auf jeden Fall mal anprobieren.
Glückwunsch. Sehr schöne Uhr! :gut:
Micha, du Sack!
Glückwunsch zum Spontankauf und gute Zeit damit auf eurer Kreuzfahrt. Wir warten hier aber auf reichlich Bilder :dr:
Na, dass nenne ich mal einen gelungenen Start in den Urlaub!
Enjoy!
Glückwunsch, klasse Aktion.:supercool: Viel Spaß mit Deiner neuen GMT:dr:
Na, dann mal Glückwunsch.
Glückwunsch zur tollen Uhr und zur spontanen Aktion! :gut:
Wow, toller Urlaubsbegleiter und Urlaubsmitbringsel - Glückwunsch, viel Spass damit!