Heute morgen 7:30 Uhr bei der Telekom mit dem einem Reservierungsticket bestellt. Lieferung vorasusichtlich zwischen dem 13.-18.11.
iPhone X 256GB silber
Druckbare Version
Heute morgen 7:30 Uhr bei der Telekom mit dem einem Reservierungsticket bestellt. Lieferung vorasusichtlich zwischen dem 13.-18.11.
iPhone X 256GB silber
Heute Nacht 00:00 bei Telekom probiert durchzukommen, erst um 01:04 hats geklappt. Mit Reservierungsticket. Lieferung Anfang-Mitte Dezember.
256gb schwarz...
Heute Morgen um 9.00 VVL bei der Telekom 256 GB Silber ist gerade für 30.10. - 04.11. als Versand bestätigt...
Mal sehen...
Ich bin der Meinung, dass man die hier nicht einlösen kann.
Ich koennte mir auch vorstellen, dass das nicht funktioniert....anhand der IMEI-Nummer kann man ja sehen, wann und wo das phone gekauft wurde und ich vermute mal, dass die AC an landestypische Gesetze gebunden ist.
VVL bei der Telekom heute um 14:00 Uhr, Versand bestätigt Anfang Dezember.:dr: Ma gucken wann es wirklich ankommt.
Bei mir hat sich der Liefertermin für mein iPhone x 256 black innerhalb von 8 Std um einen Monat nach hinten verschoben ! Na ja ich denke es geht so weiter bis Anfang Januar.
Haben wir jetzt eigentlich einen Zubehör Thread für das X ? Ich habe keinen Schimmer welches Cover usw. am besten ist ..
Für den Übergang wohl am besten Apple Silikon oder Leder.
Ich warte auf Hardgraft und zeitnah :D auf Louis....
Bei mir auch: Telekom, Lieferung zwischen 30.10 und 04.11
So Leute ,
zu Iphone white = Strandkonzi :D
Apple Care -
Ich hatte Iphone in DXB gekauft , in cold Germany dann kaputt gegangen - Leider Müll der Plan , weil Apple dann erst mein Iphone hätte in die UAE schicken müssen, damit ich von dort ein Austauschgerät bekommen könnte ...
Was für ein Quatsch diese Apple Care Plus wenn Man ( n ) weltweit Reisen muss.
Ich habe dann nach einigem hin und her wenigestens mein Geld für diese Unsinnige Police wiederbekommen.
Irgendwie hatte ich mir das anders Vorgestellt !
Stand bei mir auch anfangs, dann wurde es irgendwann zurückgestuft..
Hihi ... 30.10. und dabei liefert Apple selber erst ab dem 03.11. :D
https://curved.de/news/iphone-x-appl...m=owned_social
Ggf. hat so der ein oder andere "Spätbesteller" ja doch noch Glück nun ....
Ist der Bildschirm vom X jetzt eigentlich größer als der vom 8 Plus?