Bin aus der Arena zurück...erste Hälfte eigentlich nur defensiv und nicht schön anzusehen. Aus meiner Sicht macht dann FFM das Tor, gerade als Schalke endlich mal anfängt Druck zu machen. Kann aus dem Stadion weder was zu rot noch zum Handspiel sagen, habe allerdings bisher ausschließlich gehört und gelesen, dass es KEIN Handspiel war. DANN verstehe ich allerdings nicht wieso der Video-Schiri nicht eingreift :ka:
Aus meiner Wahrnehmung hat Fährmann genau 1x richtig auf der Linie eingreifen müssen, das war ein Schuss von Fabian kurz vor Schluss. Das Tor war wohl für ihn nicht haltbar. Von daher würde ich mal sagen FFM war eher glücklich mit dem Sieg.
Abgesehen davon ist das ganze Verhalten der FFM´ler auf dem Platz nicht nur in diesem Spiel stark drauf ausgerichtet den Rhythmus der anderen zu brechen, durch kleine Fouls, Verzögerungen, ständig liegt wer am Boden ... das ist keine Entschuldigung für die Niederlage und hat auch nichts damit zu tun...einfach eine Feststellung. Der Höhepunkt war Fabian, der genau vor meiner Nase zusammenbricht ...der Schiri zeigt ihm an er soll aufstehen weil nichts war, darauf hin greift sich Fabian ein Feuerzeug ca, 1m neben ihm (was da nichts, aber auch gar nicht zu suchen hat ...ihn aber auch definitiv nicht traf) ...schmeißt sich noch mal auf den Rasen und zeigt dem Schiri das Feuerzeug sp, als sei er getroffen worden. Sowas gehört nachträglich noch sanktioniert ... und das würde ich auch sagen wenn es Birgstaller gemacht hätte.
So genug Dampf abgelassen ... FFM Gratulation zum Finale... wir müssen jetzt die CL-Plätze sichern.