Glückwunsch, tolle Uhr :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch, tolle Uhr :dr:
Uhren-Monogamie ist ja hier eher selten... ;)
Finde sie einfach zu rund, zu klein und zu schlicht um dauerhaft glücklich zu machen?
Sei Dir gegönnt. Viel Spaß mit der Exit :op:
Für meinen Geschmack eine nette Uhr. Aber all in dafür ?? Ich denke, von diesem Grundsatz wirst Du wieder abkommen.....:D
Glückwunsch mir gefällt sie gut :dr:
Aber so einen Blödsinn wie : nur noch eine Uhr tragen erschließt sich mir nicht :ka:
Warum sollte man ?
Ich mag viel zu viele Marken, Modelle Varianten.
Wäre das bei mir dann meine AP welche ich vergöttere ? mein treuer freund und Begleiter Explorer 1, meine Wunsch Hublot ?
Mein traum Lange mit Ewigem Kalender ?
Ich will mich gar nicht auf eine festlegen und verstehe den Sinn auch nicht.
Aber jeder ist anders. Im Grunde auch wurscht.
Viel Freude mit der Uhr
Glückwunsch! :dr:
Die Vorbereitungen für den Feierabend sind bereits getroffen...
http://up.picr.de/29982495au.jpg
Wow. Sehr gute Wahl. Das Teil macht bestimmt lange Spass !
Glückwunsch zur schönen Uhr und einen genussvollen Abend wünsche ich.:dr:
die steht dir gut, alles richtig gemacht! :gut:
Nach knapp 3 Jahren meiner letzten Anschaffung möchte ich diesen Thread reaktivieren... Aus gegebenem Anlass :D
Ja, ich habe es tatsächlich die ganze Zeit nur mit meiner hier vorgestellten DD 118209 ausgehalten. Ich habe sie täglich getragen und sie macht mir nach wie vor sehr viel Freude.
Aber seit einiger Zeit beschäftigt mich der Gedanke, dass jetzt doch noch eine andere, simplere Uhr her muss! Und so habe ich heute zugeschlagen! Meine Sammlung wird somit in Kürze auf 2 Uhren anwachsen :jump:
Fortsetzung folgt... :dr:
Rückfällig nennt man dies!!!!
Bin schon neugierig - immerhin hattest du ja 3 Jahre Zeit zum Auswählen :)
Kann man machen! :gut:
Dann zeig mal deine Ergänzung ;)
Solange du jetzt nicht doch dem morgendlichen welche-Uhr-trage-ich-heute-Wahn verfällst...
Das klingt spannend, jetzt bin ich neugierig.
Interessanter Thread. Ich bin derzeit auch an dem Punkt wo ich überlege alles zu verkaufen (bis auf meine erste rolex) und dafür eine Exit daydate zu holen, die ich mir ansonsten nicht gönnen würde. Bei dir scheint es ja über Jahre funktioniert zu haben.