Nun ja, ich seh den gröberen Fehler hinten, Hummels und Boateng würden überall mit Kusshand aufgestellt werden.
Druckbare Version
Nun ja, ich seh den gröberen Fehler hinten, Hummels und Boateng würden überall mit Kusshand aufgestellt werden.
Dieses dusselige Hand-vor-den-Mund immer, als würden die irgendein NFL playbook schützen müssen. Voll peinlich.
Bayern hat schon mal "gespart" bis es richtig weh getan hat, nämlich bis zur 5:2 Pokalpleite damals im Finale. Danach wurde zur Attacke geblasen. Bin mal gespannt ob so eine Reaktion ggf. auch in/nach dieser Saison kommt. Klar sollte man sich nicht in wirtschaftliche Risiken begeben, aber warum das Geld auf dem Konto liegen lassen? Aber ggf. ist das jetzt international schon zu spät weil die Preise völlig versaut sind.
Um international weiter mitsprechen zu können, muss 50+1 langfristig fallen. Sonst überholt uns der Rest Fussballeuropas in den nächsten Jahren. und über das Festgeldkonto wird sonst in anderen Ländern nur noch müde gelächelt.Gefällt mir das? Nein! Aber verhindern kann man es wohl nicht...
@Erik:
Natürlich für Martinez und Süle: Süle war völlig überfordert und Martinez hat nur reagiert. Boateng und vor allem Himmels bringen auch Ideen für den Spielaufbau. Aber das will ja CA wohl nicht
Schon grausam, was der FCB heute geleistet hat...
macht mir ein wenig sorgen, wenn der eine oder andere BuLi Verein in den letzten Wochen gut aufgepasst hat,
dann haben sie den Schlüssel zum Erfolg gegen den FCB gefunden...
Es gab heute, mir paar Ausnahmen, viele Totalausfälle, und viel Lustlosigkeit so wie keine Mannschaftsleistung auf dem Platz.
PSG ist/war verwundbar, und ein FCB in guten Zeiten nutzt das komplett aus und spielt mindestens Unentschieden !
Mag den offensiven Ausnahmekünstlern des PSG nichts absprechen, mit das Beste derzeit auf der Welt (mit RMA) !!!
die ersten beiden Kisten hält imho ein guter/sehr guter Torwart !
So nun wünsche ich mir einen jungen, verrückten und experimentierfreudigen Trainer wie Nagelsmann ...
Gute N8 allen
Für mich leider nur noch " Brot und Spiele " Zirkus für FIFA PlayStation Kiddies. Und ja, auch der FCB macht dieses Spielchen schon länger, in etwas moderaterer Form, mit. Und jetzt wird halt jeder abgehängt, der das 100Mio für einen Spieler Spiel nicht mitmacht.
Ich bin da raus.
Pep hat sich auch mal mit Aufstellungen verzockt aber so? Immerhin wusste jeder Spieler, was er tun muss. Und das obwohl er mal hier, mal da spielte. Jetzt erkenne ich nichts - mal Flügelzange, mal ohne, mal mit den besten Abwehrspielern, mal ohne.
Alleine Boateng kann ich verstehen, den zu früh zu bringen bringt auch nichts außer Verletzungsrisiko.
Das "Dazu sage ich nichts" auf die Frage, ob die Spieler hinter dem Trainer stehen von Robben sagt imho alles. Die Mannschaft kann mehr, die Spieler können mehr, brauchen aber jemanden mit mehr "Plan". Klopp oder Nagelsmann könnte eine Lösung sein.
Pep und Sommer waren gallig, wie man so schön sagt. Seit dem Weggang der beiden ist ein Vakuum.
Kalle hat ja „Konsequenzen“ angekündigt ... schauen wir mal ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hopp Nagelsmann ziehen lässt ... auch wenn er und Uli Freunde sind.
Robben sagt "nichts" und doch alles, Müller flüchtet beim ZDF , als Fragen über Aufstellung und Taktik gestellt werden.
Eine klassische Konfliktlage, das überlebt kein Trainer auf Dauer
Ist doch nur Vorrunde :D
Ok, tut schon weh. Ich hab nicht viel gesehen, was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen.
Bin auf Kalles Konzigwenzn gespannt. Ich schätze sie reaktivieren Schwarzenbeck...
Was sollen die denn auch sagen?
Klassische loose-loose Frage: Egal was man antwortet - es ist falsch und der Journalist war wieder mal investigativ unterwegs.
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:
Entweder provoziert CA tatsächlich seinen Rauswurf
oder
(viel wahrscheinlicher) er hat sich was dabei gedacht - nicht zuletzt da er mit der Aufstellung sicher auch PSG überrascht hat.
... und nach dem schnellen 1:0 gab es auch einige Möglichkeiten für die Bayern auszugleichen.
Setzt CA Müller auf die Bank ist es falsch.
Setzt er nicht auf die jungen Kerle ist es falsch.
Setzt er nur auf alte/erfahrene Kicker ist es falsch.
Ist wie immer - im nachhinein ist man immer schlauer..
... zumal solch unterirdische Leistungen von Vidal oder James nicht wirklich absehbar waren. :ka:
Es war doch klar, dass gestern eigenltich der FCB eher auf Sicherheit spielen sollte, gerade ebn, um nicht unter die Räder zu kommen. Ein Unetschieden in Paris wäre doch völlig ok gewesen.
In der Abwehr hat CA gestern aber mit Süle und Ulreich gleich zwei international völlig unerfahrene Leute drin, mit Alaba einen Rekonvaleszenten, der vier Wochen nicht gespielt hat.
Da Hummels als höchst erfahrenen Spieler nicht zu bringen ist schon "mutig", egal wie er sonst auf neue Leute setzt. Ist ja nicht so, dass Martinez/Süle vorher grandios gespielt hätten.
Aber wurscht, jetzt gehts in der CL erstmal nur ums Weiterkommen
Ein in vielfacher Hinsicht "denkwürdiger" Abend ....
http://up.picr.de/30485288vs.jpg
http://up.picr.de/30485289qp.jpg
Laut Bild ist Ancelotti vor dem Aus.
Tuchel soll kommen. :D Viel Spaß. :bgdev:
:rofl: