Grün!
Ich sage grün!
Druckbare Version
Grün!
Ich sage grün!
Hach wie schön,und schon ist die Bestellung an den Konzessionär raus um auch ja der Erste zu sein wenn es denn wirklich ..... :bgdev: Selbstverständlich auch gleich eine Anzahlung,steigert ja die Wahrscheinlichkeit ungemein :supercool:
Denkt sich jetzt bestimmt der eine oder auch andere :D
Guten Rutsch:dr:
Ich hör auf Uhren zu sammeln, sammel wieder Kaugummipapierchen :bgdev:
Euch allen einen guten, gesunden Rutsch !!!
Für sowas gibts doch den Baselworld Thread, i.e. dann kann man hier doch einfach zu machen ;-)
SD50 kommt ohne Rotschrift und SDDS blue wird eingestellt -> Jackpott :bgdev:
Ein Daytona-Sondermodell würde ich mir fast wünschen. Nicht daß ich die Chance hätte eines zu bekommen, aber dann würden den ganzen 116500-Spekulanten vieleicht mal ein paar Felle davonschwimmen. :bgdev:
Gruß
Werner
Würden neue Sub und GMT mit schlankerem und vlt geösserem Gehäuse kommen wären doch die alten globigen Modelle plötzlich wenig gefragt oder? Meiner Meinung nach haben sich vielen an den Hörnern gestört, andere wiederum haben es akzeptiert, aber mega fanden es wohl die wenigsten....
Die schlankere Form der SD50 ist ja nicht so schlecht angekommen...abgesehen von der Lupe!
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den normalen schwarzen Modellen die Preise dann steigen würden... Hulk und BLNR vlt ausgenommen.
LG Martin
Helft mir mal: wann gab es in den letzten 10, 20 oder 30 Jahren bei Rolex ein streng limitiertes Sondermodell?
Ich kann mich an keine einzige limitierte Uhr erinnern.
Was ist dann von dieser Info zu halten? Ich meine nicht genug, um gleich in Panik und Verzweiflung zu verfallen, dass man diese Uhr nicht bekommen könnte... ;)
Och, selbst wenn.....ich bekomme weder das eine, noch das andere. Die Stahl D ist zur Zeit so gehyped, dass entweder ein Neukunde oder Extremkunde eine bekommt....oder what ever der Konzi da für Kriterien hat.
Die Verteilung einer LE wäre lediglich eine Gewinnmaximierung des Graumarktes......
Die 116610LN und die 116610LV werden eingestellt, dafür wird die 126610LN vorgestellt.
Diese hat dann die gleiche Gehäuseform und die gleichen Abmessungen wie die 126600, nur eben kein Heliumventil und eine dadurch resultierende geringere Tauchtiefe von 300m.
2019 folgt dann die 124060 ohne Datum und die 126610LV.
Die 126600 und die 116660 werden unverändert bis 2026 weitergebaut, allerdings entfällt das blaue Blatt der 116660.
Korrekt!
:gut:
Und da die Lünette so scharfkantig bleibt erweitert Rolex das Sortiment um langärmelige Oberbekleidung.
Der Cousin von meiner Freundin ihrem Bruder kennt den Pförtner von Rolex Geneva und der hat vom Bruder vom Werkschutzchef gehört dass die Mopsgehäuse eingestellt werden.
Hey Klasse! Kommt die Sub dann endlich ohne Gehäuse:gut:
Laut meiner statistischen Berechnung wird es dieses Jahr nichts sensationell Neues bei Rolex geben.
Ich habe schon einige Märchen bei Konzessionären gehört und verstehe das Motiv nicht. Bewahrheitet hat sich bisher keines. Das hat zur Foge daß der jeweilige Konzessionär auf mich unseriös wirkt.