yep. hätte schon längst geschlossen gehört.Zitat:
Original von orange
definitv der schlechteste thread der letzten zeit.... !!!
Druckbare Version
Original von orange
dieser Thread sollte auf jeden Fall offen bleiben, so können die Mods jeden neuen sinnlosen Fake-Thread hier rein schieben, so wie es ja auch schon passiert.Zitat:
Original von R.H.
Original von orange
Dadurch sind nicht ständig etliche Fake-Threads auf der ersten Seite, sondern immer nur dieser eine.
Gruß
Dirk
kann man nachvollziehen bzw akzeptieren ;) besser währe diese Diskussionen in z.B. Watchtalk-andere Marken-Fakes ;) zu plazieren.Zitat:
Original von dibi
dieser Thread sollte auf jeden Fall offen bleiben, so können die Mods jeden neuen sinnlosen Fake-Thread hier rein schieben, so wie es ja auch schon passiert.Zitat:
Original von R.H.
Original von orange
Dadurch sind nicht ständig etliche Fake-Threads auf der ersten Seite, sondern immer nur dieser eine.
Gruß
Dirk
Denn ich wüsste nicht was eine Diskussion über Fakes mit den sich daraus bildenden FutterneidTrolls ;) in einem Marken bezogenen ROLEX Forum verloren haben soll. Ist meine unmaßgebliche Meinung ;)
Stimmt, Roland. :gut:
Ich weiß nicht was an diesem Thema besser oder schlechter sein sollte, als an "ich trage ich fahre", "zeigt mir Euren Arm" etc.
Es gibt die Dinger eben. Das ist markenpolitisch , soziologisch und vielleicht auch "technisch" und von den Stories interssanter als vieles andere hier.
Für mich ist es eben schon interessant, eine Argumentation zu finden, warum ich Irrer am Samstag durch die Kauffingerstr und die Theatienerstr. in München laufen muß und mir in 1 1/2 Stunden 4 Daytonas am Arm von 2 Frauen und 2 Männern begegnen, wo mir doch Wempe erzählt hat, dass meine die 4. dieses Jahr war und ich dafür ne Stange Geld hinlegen mußte. Ich jedenfalls kann den ganzen Fakemist nur mit der Schippe Humor ertragen. ICH konnten nämlich im VGl. zu den vielen Superaugen hier nicht erkennen, ob die Dinger echt waren, weil: wer starrt schon einer Frau 3 Sekunden auf die Hand , um zu sehen, ob der Zeiger läuft..... ICH NICHT (Außerdem war meine dabei ;))
Mir geht das " :sleeping:" ziemlich auf das Vorderteil, nur weil irgendwelche Selbsternnannten, hier kundtun, was "Ach so Lustig, und super, und top und "toller behaarter Arm"" und was "sofort geschlossen und :wall: :sleeping: :sleeping:.
Schöne Woche.
Und : Ich bin kein Troll und fahre mit meinen Autos solange über Uhren, wie mir das Spass macht, und ich werde Euch auch damit nicht verschonen, wenns nur einer hier lustig findet.
Und ich werde mir auch in Zukunft echte UND falsche Krönchen kaufen, weil ich das Wühlen in 300 Fakes immer noch abenteuerlicher finde als bis dato jeden Kauf beim Konzi .... DESWEGEN
:muede:
Der einzige Semmel-thread der nicht offtopic ist.... :rolleyes: ;)
nu rescht euch doch nisch so auf
et jiept leute die spielen Lotto
obwohl dat einen negativen Barwert hat
un
manche kaufen immer weiter fakes in der hoffnung dat mal eine echte dabei ist, und die, die zeigen die jungs uns hier, gelegentlich sollten wir denen auch mal ein erfolgserlebnis lassen und jeden monat einen besonders guten Fake als echt durchgehen lassen
zumal mindestens ein Mod auch Fakes sammelt oder........????????
"Sammeln" ist ein wenig übertrieben ;)Zitat:
Original von Controller
Aha! Fühlst' Dich angesprochen, hä? ;)
Na wen meint er wohl damit? ;)
war es nicht so, daß einer von den mods nur fakes hat ;)
*undwiederschnellwech*
Ui, Markus. Das wird dem Percy aber gar nicht recht sein 8o
eherZitat:
Original von Hannes
"Sammeln" ist ein wenig übertrieben ;)Zitat:
Original von Controller
aus dem markt nehmen und einsperren, damit kein anderer übers ohr gehauen wird ? lol
guckst du google, findest du:
philo-forum.de :: Thema anzeigen - Das Gute im Menschen
... Und ein altroistischer mensch ist nur auf grund seines egoismus ein altroist. ... Und
ein altroistischer mensch ist nur auf grund seines egoismus ein altroist. ...
philo-forum.de/philoforum/ printview.html?t=5167&start=0 - 80k - Zusätzliches Ergebnis
Percy hat nur Daytona-Fakes ??? der arme
Ich dachte das heißt Altruist, aber mit filosofischen Fachworten kenn ich mich halt nicht aus - der Duden offenbar genausowenig.
"klugscheiß off"
Erbsenzähler... :cool:Zitat:
Original von oschmidt
Ich dachte das heißt Altruist..
coole Signatur, Butch
stehe auch mehr auf Karottenesser (Häschen)
Beste Grüße
Oliver
;) :gut:
Zitat:
Original von oschmidt
Ich dachte das heißt Altruist, aber mit filosofischen Fachworten kenn ich mich halt nicht aus - der Duden offenbar genausowenig.
"klugscheiß off"
hallo ihr bfeiffen,
klar doch heiss es Altruist, ja doch
aber gib doch mal Altruist bei google ein und schau ob irgendetwas lustiges kommt ??????????
so
und jetzt gib doch mal Altroist ein ...................und schwupps hast du etwas lustiges
der humor ist manchmal im verborgenen, manche lächeln sofort, manche werden nach suchen fündig, andere werden es nie verstehen..........
macht nix
Hey, ich hab' gelacht, ich schwör's....! :) ;(Zitat:
Original von Controller
der humor ist manchmal im verborgenen, manche lächeln sofort, manche werden nach suchen fündig, andere werden es nie verstehen..........