Packung für Pep :D
Boah, hoffentlich packens die Borussen.... :gut:
Da stehts ja erst 2:0, scheiss Konfi, bei Arsenal stehts 4:0 :rofl:
Druckbare Version
Packung für Pep :D
Boah, hoffentlich packens die Borussen.... :gut:
Da stehts ja erst 2:0, scheiss Konfi, bei Arsenal stehts 4:0 :rofl:
technisch tolles Tor von Özil eben :gut:
Jaaaaaa
sauber Gladbach!!!
Jaaaaaaaa
Geiles Tor von Hahn. :jump:
Super durchgesetzt von Hahn :gut:
Der Hahn.... :verneig:
Quasi schluss mit Lustig. :jump:
Özil lupenreiner Hattrick. :gut:
In Glasgow ist die Hälfte schon gegangen. Was sind das denn für Fans? ;)
Und aus. Geil. 3 Punkte. :jump:
Guter Abend, bin froh.
Tip Top von MG :gut:
und Barca verpasst City ne Lehrstunde 8o
Messi gleich Gott unglaublich der Typ
Wenn Gladbach so am WE in München spielt, gewinnen die Roten wieder nicht. :bgdev:
Pep schwächelt - wenn er mit DER Truppe nur 3. in der Gruppe werden sollte, wird er als Trainer sicher bald wieder frei sein ...
War Gladbach so gut oder Celtic so schwach?
... unabhängig davon aber Top-Ergebnis! :gut:
War Gladbach so gut oder Celtic so schwach?
... unabhängig davon aber Top-Ergebnis! :gut:
Ich denke, der alte Spruch gilt noch immer: Man spielt so gut, wie es der Gegner zuläßt. Celtic hatte 10 gute Minuten, in denen der VfL aufpassen musste und gerade mal 2 Chancen zuließ. Dafür hatten sie sicher 5 oder 6 gute Chancen, woraus 2 Tore resultierten. Das Ergebnis geht voll in Ordnung und Gladbach war spielerisch eine ganze Klasse den Schotten (sind da noch Schotten drin, wo Celtic draufsteht?) überlegen, konditionell auch, sogar im Kopfballspiel ließen die Jungs sich nichts vormachen.
Wie die gegen ManCity 3:3 gespielt haben, wunderte mich dann schon. Aber wenn MG gegen Celtic in 2 Wochen zu Hause gewinnt, alles andere wäre eine Sensation, und zu Hause gegen City nicht verliert, sind sie wohl Dritter, da Barca auswärts bei City locker gewinnen dürfte und im letzten Spiel Barca - Gladbach wird nur die 1B oder 1C von Barca spielen - da hat der VfL auch noch lange nicht verloren.
Ich gönne es den Gladbachern ja, aber das sind schon eine ganze Menge "falls"...