Eigentlich wollte ich ja noch mal nach vorne angreifen :rofl:
Neue Saison, neues Glück ;)
Druckbare Version
Eigentlich wollte ich ja noch mal nach vorne angreifen :rofl:
Neue Saison, neues Glück ;)
Glückwunsch Flo :gut:
So, auch im richtigen Thread nochmal Deppen-Outing: Schon schön wenn man in der ersten Spielminute denkt "habe ich überhaupt getippt?" Und zum Saisonfinale gibt's halt als Belohnung 9x NULL
Glückwunsch, Flo! :dr:
Glückwunsch Flo!!!:dr:
Glückwunsch auch von mir!
Dürfen wir dieses Jahr in der Relegation echt auch 1859+1 gegen Regensburg tippen? :grb:
Und bei 16 noch zu vergebenden Punkten darf ich hier und heute schon mal dem Johann zum Gesamtsieg gratulieren :dr:
GLÜCKWUNSCH!!! :gut: :verneig: :gut: :verneig: :gut:
:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump:
Glückwunsch zum Tagessieg Frank!
Auch von mir Glückwünsche zum Tagessieg!:gut:
Johann, ich verneige mich vor deiner Konstanz beim Tippen, aber gratuliert wird erst am Schluß! Ein herzliches :dr: ist natürlich schon jetzt drin!
So, jetzt aber:
Hochoffizielle und herzliche Glückwünsche :dr: an den Johann zum souveränen Gesamtsieg! :gut: :fcbmassig:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :dr:
Hat wieder Spaß gemacht. Vielleicht lassen sich ja zur nächsten Saison ein paar mehr Member zum tippen bewegen.
So jetzt aber: Herzliche Glückwünsche, Johann, zum Sieg und zu mehr als respektablen 445 Punkten! :dr:
Vielen Dank natürlich auch für das Organisieren, beim nächsten Mal werde ich dann hoffentlich auch keine Spieltage vergessen. Nach der Saison ist vor der Saison!;)
Bis dahin wünsche ich euch allen erstmal einen schönen Sommer!!:supercool:
Vielen Dank die Herren :dr:
War mir wie immer, unabhängig vom Ergebnis, eine große Freude.
Schönen Sommer und alles Gute!
Bis zur nächsten Saison
Johann
http://i1151.photobucket.com/albums/...pshuon6tga.jpg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg - bist fast schon eine Liga für dich. :gut:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Johann :dr:
Hat wieder großen Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei.
Vielleicht schaffe ich es dann auch mal jeden Spieltag zu tippen :D
Herzlichen Glückwunsch Johann!! Macht Spaß hier mitzumachen:dr::dr: