Glückwunsch an Schalke.
Ich bin sehr traurig.
Druckbare Version
Glückwunsch an Schalke.
Ich bin sehr traurig.
Glückwunsch Schalke :dr: Gladbach wird DFB Pokalsieger :gut:
Bis zur letzten Sekunde gezittert ... und durchgebissen! Jawoll!
...zur Halbzeit hab ich den MG´lern innerlich schon die besten Wünsche für die nächste Runde geschickt ...
Auch wenn ich sicher die blau-weiße Brille an habe, glaube ich das Weiterkommen ist OK. Wäre es MG geworden ... hätte Schalke sich nicht beschweren dürfen. Ihr macht das im DFB-Pokal :gut:
Glückwunsch Schalke. Der elfer war ein Witz. Gute Nacht.
4 "komische" Tore incl. Fehlentscheidung beim 11er - trotzdem, der S04 steigt verdient auf.
Sorry, Dirk und andere Gladbach-Fans.
Wenn ich trinken würde, wäre ich jetzt melancholisch betrunken.
So halt nur melancholisch.
Besser so
...verstehe ich... aber Kopf hoch... ihr habt eine große Chance über den DFB Pokal ins internationale Geschäft zu kommen! Uns wird's wohl kaum über die EL gelingen!
Der Schiedsrichter war schon seltsam drauf: ein Elfmeter, der keiner war, dazu Hermann frei durch und Abseits gepfiffen, genau wie bei Vestergaard später auch. Dazu den sterbenden Schalker Schwan im eigenen Strafraum nicht nachgespielt ... Die Kommentare dazu mag ich nicht mehr schauen.
Beide Mannschaften hingegen waren klasse für mich, und einer muss halt gewinnen.
Dann werde ich jetzt mal Schalke weiter die Daumen drücken.
...da muss ich Dich korrigieren ... gewonnen hat keiner, aber Schalke ist weiter :D
Selbst als Schalke Fan bleibt da ein sehr schaler Geschmack - das war wieder einmal nix. Wenn man gesehen hat, wie Leverkusen sich bei Madrid trotz auswegloser Situation reingehangen hat und auch noch richtig gute Chancen hatte, dann war dieses Spiel doch recht unmotiviert und ohne Verdienst für Schalke.
Als Schalke-Fan würde ich das nicht hinterfragen.
Aber ausnahmsweise drücke ich den Schalkern diesmal international noch nicht einmal ein Däumchen, was das Viertelfinale angeht.
Mögen sie gepflegt geschlachtet werden, egal von Wem.
2 wirklich unglückliche Tore gegen Gladbach...
... die für mich aber auch keinen absoluetem Siegeswillen erkennen ließen. :ka:
Da sich den Titel aber eh ManU holen wird, ist es eh wurscht, wer weitergekommen ist...
Im Prinzip hast Du Recht, Doc. Aber neben einigen Einnahmen hätte ich mich schon noch über zwei weitere spannende Spiele gefreut.
Jetzt drücke ich Schalke die Daumen. Wenn schon, dann möchte ich, dass meine Borussia gegen den Sieger rausgeflogen ist.
Schweres Los für S04 - neben ManU und Lyon der dickste Brocken.....
Also ich find Ajax OK... keine weite Reise, namenhafter Gegner, sicher interessante Spiele.
Was das Spiel gestern angeht, klar war das 1:2 unglücklich... das 1:0 aber auch, und das 2:0 kann ich mir bis jetzt nicht erklären, der darf nie reingehen. Der Elfer war ein Geschenk .... aber MG hatte mit Nachspielzeit fast eine halbe Stunde Zeit selbst noch etwas zu machen. Davon hat Schalke gut 20 Min das Spiel klar bestimmt, und nur am Schluss kam MG noch mal zu einigen Angriffen. Wie schon gesagt, hätte MG da noch ein Tor gemacht, dann wär es halt so gewesen, und auch OK. Aber über das gesamte Spiel finde ich das Weiterkommen absolut nicht ungerecht oder glücklich.
Von daher weiß ich auch nicht, wo das Schalker Spiel (bis auf die ersten 10Min) unmotiviert gewesen sein soll lieber Helmut?
Sei es drum, natürlich freu ich mich über das Weiterkommen, und hätte ansonsten eben den MG´lern die Daumen gedrückt. Mach ich jetzt im DFB-Pokal!
:gut::dr:
Soooo, heute Abend dann EL in Amsterdam! Würde mich natürlich freuen wenn wir eine Sieg landen könnten. Ein Unentschieden tut´s aber auch. Glück auf...und ein hoffentlich ruhiges Umfeld!