Was ein Tennismatch... :verneig:
Druckbare Version
Was ein Tennismatch... :verneig:
:verneig:
Schade, 500m länger und wir hätten die Europagegner noch geholt... :)
Aber Christoph Harting :jump:
Die letzte Serie im Diskus war echt spannend.
Schießen ist jetzt auch spannend :gut:
Gold für Deutschland! Super Leistung! Vor allem nach der Pause vom Stechen ... da ist man doch voll aus dem Tunnel ... einfach super! :verneig:
:verneig:
Hammer.
Cooler Sport mit der Schnellfeuerpistole!
Wahnsinnsfinale, diese Nervenstärke! - Segeln bringen sie nur im Leverstream, schade. Dafür demnächst Boxen bis zum Abwinken. :wall:
Leider gehört auch so etwas zu Rio:
Ägyptischer Judoka verweigert Israeli den Handschlag
Wegen grober Unsportlichkeit sollte der Sportler m.M. lebenslang von Olympia ausgeschlossen werden. Die Richter, die wegschauen, ebenfalls.
+2
Diskus war super spannend. Ich gönne es dem jüngeren Harting, genauso wie ich es dem älteren gegönnt hätte. Allerdings tanzt Christoph auf einem schmalen Grat zwischen (gespielter) Coolness und Clownerei, die an der Grenze zum Nihilsmus ist.... Bin gespannt, wie dessen Karriere weiter geht. Typen wie er tun zumindest dem Sport gut, sie sorgen für Abwechslung.
Und ich hätte auch gedacht, dass der Pistolenschütze nach der langen Wartezeit mehr Fahrkarten schießt. Chapeau
Nachdem er in der ersten Serie 5/5 getroffen hatte, dachte ich, dass er keine Aufwärmphase braucht ;)
Nico, das war meine stille Hoffnung. Aber ich dachte, nach der Anspannung könnte es eng werden.... Freue mich, dass ich mich getäuscht habe.
Meine Guete.....die Fussball-Olympiatruppe....wie viele Chancen brauchen die denn noch ? :wall::wall::wall:
1:0 gegen Portugal koennte sich noch raechen...noch 35 Minuten.