Sehr schön Martin :gut:!
Druckbare Version
Sehr schön Martin :gut:!
Im KaDeWe in Berlin liegt eine ;) und morgen ist sogar verkaufsoffener Sonntag ;)
Eben in FFM auf der Börse, Brand neu, LC170 Fullset für 5k.
Gezuckt, habe aber anderes vor.
5K ist eine Kampfansage.
Bin wirklich gespannt wie sich die Preise entwickeln, wenn alle 2998 Stk. ausgeliefert wurden.
Arne testet ja auch gerade den Markt: *Kalick*
spannende Auktion isses allemal, event. wirds ja teuer als im Forum. ;)
LP scheint wohl Marktpreis zu sein. Wenn man unterstellt, dass das letzte Gebot real war ;).
Wer die sich ein Mal im Leben kauft für immer ist mit LP (5400 richtig?) doch gut bedient.
Ich hätte die auf de Börse einfach mitnehmen sollen :wall:
LP für Import ist doch klasse :gut:... schade nur um die Bucht gebühren...da hätte er hier ggf lieber einen besseren Preis raushauen können.
Aber wer weiß schon vorher was passiert und als Händler find ich es auch ok sein Glück zu probieren.
Es ist wirklich ein tolles Stück, dem neuen Eigner herzliche Glückwünsche :gut:
Jetzt weißt Du ja bei Deiner im SC wohin die Reise (preislich) geht :gut:
Ja die Reise wird wohl nach unten gehen. Werde meiner auch noch ein paar Tage geben und dann wohl auch deutlich unter meinen bzw. Listenpreis , den ich bezahlt habe, abgeben.
War nur ne kurze Liebe in die ich viel Aufwand mit Bändersuche investiert habe...Ist dann aber am Ende dann doch nur ne "nette" Abwechselung gewesen.
Naja, meine ist keine Import, sondern aus D und hat ne Intereasante Nummer und mit den 2 Bändern jetzt schon unter Liste....wenn die nicht weggeht, so ist es auch nicht wild :) behalte ich die eben :) Ist na nach wie vor eine tolle Uhr und kommt ggf. Mal später wieder an den Arm ;)
Langfristig, so denke ich zumindest, wird sich der Preis schon wieder einigermaßen erholen - ich behalte sie ganz sicher, als gelungene Abwechslung, ist meine Einzige mit hellem Blatt.
Langfristig ist hier das Stichwort.
Wenn es absolut keine Neuauflage geben wird und/oder keine andere Edition kommt, welche ihr den Rang ablaufen wird, so denke ich, wird diese Uhr mit unter 3000 Stück schon interessant sein. Allerdings möchte ich nicht derjenige sein, der sie 40 Jahre lang als NOS im Fach liegen lassen muss.
+1 ....für einen Anleger zum Glück nicht interessant.
Ich finde die nach wie vor tot schick...jedoch gibt es ach andere Projekte...und wenn nicht, dann ist es echt kein Verlust...bildhübsches Teil,und wie gesagt...die wird dann auch mal ihre Wristtime bekommen :gut:
Also mir kommt das ganze hier so vor als kaufen/verkaufen alle nur die Uhr als Spekulation hmmm .....
Ich behalte die schöne und wenn sie mal gar nichts mehr wert ist und kaputt ist, geht sie noch immer 2 mal am Tag richtig und bleibt eine schöne Uhr :bgdev:
Unbedingt!
Die gehört zu den Uhren, die man heute mitnehmen muss und gleich damit Tragespass haben sollte.
Was dann kommt, wir die Zeit zeigen.
Ein Timecapsule draus zu machen und zu hoffen, dass die durch die Decke geht wie heute einen NOS-Rolex-1675 oder PN glaube ich weniger.
Das wird unsere Generation wohl altersbedingt eher nicht mehr erleben :D