Bei meinem iPad kann ich die Sim nicht mehr entsperren - weder über Menü SimPin, noch über Flugmodus an/aus noch nach einem Neustart.
Hat jemand noch eine Idee?
Druckbare Version
Bei meinem iPad kann ich die Sim nicht mehr entsperren - weder über Menü SimPin, noch über Flugmodus an/aus noch nach einem Neustart.
Hat jemand noch eine Idee?
Mal rausnehmen und neu einlegen ?
Ich musste nach dem Update die Home-Taste drücken, um das iPhone zu entsperren. Fand ich nicht so schön.
Kann man aber wieder ändern:
Allgemein -> Bedienungshilfen -> Home-Taste -> Zum Öffnen Finger auflegen
Hat das schon jemand auf dem 5s installiert?
Wie schaut es da mit der Performance aus? :grb:
Habs schon einige Tage oben.
Nach einem Tag merkt man es gar nicht mehr, ich brech mir fast die Finger wenn ich ein 5er mit iOS 9 öffnen will. :D
Okay, außerhalb meines Wlans kommt das Dialogfeld.
iOS 10 auf iPhones mit 12MP Kamera kann jetzt RAW bzw. DNG aufzeichnen. Die Kamera App von Apple unterstützt es nicht, anscheinend wurde von Apple aber ein entsprechendes API freigegeben. Adobe Lightroom Mobile nutzt es in der aktuellen Version bereits:
https://www.youtube.com/watch?v=eb1L-c3kG6c
http://blogs.adobe.com/lightroomjour...ios-2-5-0.html
Danke eos!
Kann ich das Klicken beim Taschenrechner abstellen?
Einstellungen- Töne- Tastaturanchläge (ganz unten) ist aber dann für alles schreiben weg.
Trotzdem klickt der Taschrechner:-(
Bei mir klickt dafür nichts auch wenn eingeschaltet :D
Ups war auf lautlos gestellt :wall:
..jedenfalls ist iOS10 bisher der absolute Bringer. Speziell die Fotoapp ist wieder zurück zu älter Stärke, nur halt besser!
Textfeld im Forum laeuft bei Texteingabe nicht mit dem Cursor mit - Jemand ne Lösung?
Anhang 131040
Bin auch sehr zufrieden damit, auch das 5er meines Sohnes läuft problemlos. Das 6er meiner Frau kommt heute Abend drann.
Zwei Vorteile:
1. Telefonieren (und SMS, falls die noch jemand verschickt) auch, wenn schlechter oder gar kein Mobilfunkempfang aber WLAN vorhanden ist (Keller, manche Gebäude, usw.).
2. Im Ausland kannst du dich in ein WLAN einwählen und darüber nach Deutschland telefonieren. Das wird dann so behandelt, als ob du in Deutschland wärst. Bei einer Flatrate entstehen also keine zusätzlichen Kosten (auch keine Roaminggebühren).