Wo guckt man denn die Episode 6 - wenn man das heute abend machen möchte?
Druckbare Version
Wo guckt man denn die Episode 6 - wenn man das heute abend machen möchte?
Was ne Folge 8o
Das wird ne Apokalypse 8o
Ich muss gestehen, ich habe hier die Spoiler gelesen - werde die Folge aber erst am Montag richtig anschauen.
Frei heraus, ich fürchte auf
Spoiler:
habe ich jetzt schon keinen Bock. Beim ersten Lesen der Spoiler hatte ich noch die Hoffnung das wär nur ein verspäteter Aprilscherz.
Bis dato war die Welt von Westeros greifbar und ich war dankbar für den relativ überschaubaren Anteil an Magie und das relativ geringe Aufkommen an Superkillern (Drachen, Zombies und weißen Wanderern) - und jetzt sowas ... :rolleyes:
Nagut ich werds mir anschauen und dann noch einmal überlegen, ob mir die Entwicklung gefällt.
Achja, und kann mir einer erklären, warum Jaqen H'ghar Arya dann doch hat in Frieden ziehen lassen, nachdem er ihr kurz zuvor diesen mörderischen Giftzossen auf den Hals gehetzt hat. Ist Arya jetzt endgültig safe von seiner Seite, oder kommt da noch was?
bitte, wie schreibt man einen Komentar im Spoiler-Modus :grb:
SPOILER /SPOILER mit jeweils links und rechts eckigen Klammern.
Zitiere einfach einen Post mit Spoiler und lerne ;)
gelernt. danke.
Danke für die Erklärung.
Wobei ich nicht ganz davon überzeugt bin. Die zwei Aufträge, die ihr zuvor übertragen wurden, hat sie aus sehr, sehr persönlichen Gründen vergeigt. Das Ziel, "Niemand" zu werden, hat sie also jedesmal um Kilometer verpasst. Und da das Verpassen dieses Zieles zuvor immer schwer geahndet wurde, erscheint mir der mit mildem Lächeln H'ghars erteilte Abschied am Ende etwas ungereimt.
Aber egal - weiter gehts
Ich fand Arya in der letzten Episode einfach zu kindisch und unreif. Dabei wirkte sie für mich nach ihrer Ausbildug eher reifer & erwachsen. Der Dialog mit ihrer Schwester war einer der wenigen Sequenzen die mir nicht gefallen haben & die ich als merkwürdig empfand.
Behrad, dito. Was sollte das? Zwist der in der Luft (bis Season 7) hängen bleibt? Lässt wohl viele ratlos :grb:
Und...
Spoiler:
Da gebe ich Dir recht, Joe.....
ja Joe und...
Spoiler:
:D
:DSpoiler:
Ich fand es eher enorm, wie die warme Füße behalten haben - auch nach einem Eisbad :D
Da sagst du was. Bei jeder Szene im Norden denk ich mir wie die ohne Mützen auskommen. Jahrtausendwinter, Schneesturm, Eine riesige Mauer aus Eis, aber keinen friert am Kopf? Klar, ein paar haben noch Haare, aber so jemand wie der Hound oder Thoros, die haben alle keine Mützen auf. Die sollte alle schon an Unterkühlung gestorben sein.
Die einzigen mit Kapuzen sind die Startrek-Statisten mit den roten Uniformen.
Weiß jemand wo die Szenen gedreht wurden? Island?
Ja Island.
Was da im Norden jenseits der Mauer abgeht ist für mich einfach reine Fantasy. Die haben da vorher schon alle ohne Mütze nichts gehabt :D
Ihr habt alle mit Allem sooooo Recht. Nahezu jedes auf dieser Seite genannte Detail ist auch mir aufgestoßen. Gerade das mit den Entfernungen in kürzester Zeit ...
Spoiler:
Für mich die ätzendste GoT-Episode ever.