Darauf hab' ich die ganze Zeit schon gewartet. Wie sicher die Karren sind, hat man ja bei Bianchi gesehen. :gut:
Druckbare Version
Unglaublich, Abbruch.............., die besten Fahrer der Welt............ können/dürfen nicht im Regen fahren.
Die F1 macht eh schon lange keinen Spaß mehr...........
Jop, bis zu 900€ für die Karte und ist so spannende wie das Rollator Rennen im Altersheim zum Mittagessen
Was ne Kinderveranstaltung:flop:
Früher sind die gefahren, bei Regen halt langsamer. Und wer am wenigsten langsam fuhr hat gewonnen. Da konnte dann auch durchaus mal ein Hinterbänkler gewinnen, wenn er fahren konnte.
Heute entscheiden Technokraten und frustierte Ex Weltmeister. Macht echt keinen Spass mehr.
Was sagte Grosjean am Kommandostand..? Ich verstand sowas, wie: "Ah, we don't do rain anymore..?"
Zitat Niki Lauda gerade live: "Die weltbesten Rennfahrer müssen auch im Regen fahren können"
Sagt doch alles...........
Die Zuschauer vor Ort tun mir leid, ich hab daheim schon längst umgeschaltet.......
Thilo, da bin ich auch bei Dir.
Das Bescheuertste ist jetzt diese Warterei.
Dann sollen sie doch endgültig abbrechen. Albern.8o
Naja, die Vorbeifahrten von Verstappen am Boxeneingang und von den drei Autos an Raikkönen waren so knapp, dass ich das nicht allzu oft sehen möchte.
Nichts gegen Regen und nichts gegen Rennsport, aber die Abbrüche erfolgten zu Recht.
Was für ein Kindergarten , bei der Moto GP wird gefahren und die haben keine knautsch Zone!
Guss
Theo
Das waren noch Zeiten, als Senna, Schumi, Mansell, Lauda und Hunt bei Regen gefahren sind. Auf der hervorragenden Dokumentation "Senna" sieht man sehr gut, was bei weitaus mehr Regen in z.B. Monaco oder auch São Paulo fahrerisch machbar war....
Na ja, es gab viele geile Regenrennen in den letzten 20 Jahren, ohne den hohen Sicherheitsstandardt von heute.
Und da gab es auch nicht so eine Rumeierrei.
Klappt ja in anderen Rennserien auch.
Hier sagen die gerade, per Reglement muss das Rennen spaetestens 4 Std. nach dem Start beendet werden....das koennte fuer die 75%-Regelung sehr knapp werden.
20.15 Uhr ist "Tatort".
Wissen die da nicht?:D