Habe meine heute bekommen (Vorstellung kommt nächste Woche) und was soll ich sagen: Macht Freude!
Anhang 148814
Druckbare Version
Habe meine heute bekommen (Vorstellung kommt nächste Woche) und was soll ich sagen: Macht Freude!
Anhang 148814
@NonExit: Sehr schön, prima getroffen. Wie darf man Dich anreden?
@Andreas: Die unterschiedlichen Schrifttypen machen absolut kein Problem. Mir ist sie am Arm leider einen Tick zu klein im Durchmesser, trotz ihrer 40mm. Aber das ist wohl Gewöhnung und fällt nur beim Wechsel mit anderen Uhren auf.
Mich fasziniert am meisten der Schriftzug "Air-King" in seinem 50er-Jahre Stil - erinnert mich irgendwie an damalige amerikanische Strassenkreuzer wie den Chevrolet "Bel Air". Aber das ist mein ganz persönliches Empfinden ;)
@NonExit: Die Gemeinde wartet in freudiger Erregung auf die angekündigte Vorstellung ...... :ea:
In Bremen (Wempe) liegt eine im Fenster, keine Ahnung wie die Verfügbarkeit momentan so ist?!?
Bis der letzte versorgt ist, muss meine wohl in Revision ...
Gabi trägt sie täglich, seit mehr als einem Jahr, auch im Garten zu Gummistiefelchen. :D
Hier ist auch noch eine am Start. Letzte Woche für den Schwager besorgt, seine erste "richtige" Uhr und er ist sowas von glücklich =)
Anhang 149068
@Günni: Die Schar der Glücklichen wächst .... :gut:
@Lou: :bgdev:
Anscheinend, für mich wäre sie nix aber ich freu mich mit ihm weil er sich spontan "verliebt" und vielleicht eine neue Leidenschaft entdeckt hat :]
Ich mag halt den Charakter eines echten Instrumentes - meine Frau mag die Farben.
In the summertime, when the weather is high, ...... trallala :supercool:
http://up.picr.de/29326726pf.jpg
Macht immer wieder Freude. :dr:
Danke Robert - aber anscheinend sind die Geschmäcker verschieden. Es gibt Members, die ertragen sie nur mit geschlossenen Augen ........ :wall:
Solange du soviel Freude an der Uhr hast wie ich, ist alles in bester Ordnung. :dr:
Ein schönes Instrument imho. :gut:
+1
Mir ist auch nicht klar, warum man hier nicht einfach mal die Freude der Besitzer teilen kann.
Mir gefällt die sehr gut. :gut:
Tolle Uhr Helmut, bin auch seit Wochen am überlegen:top: