@Peter: :dr:Zitat:
Ja Oliver, ich hatte es mehrfach mit der 5960 probiert. Ich finde sie unbequem und langweilig, auch die mit dem grauen Blatt. Am schönsten empfinde ich noch die RG Variante.
Die schwarze hat zudem für mich einen Nachteil; ich mag keine schwarzen Armbänder und was anderes passt nicht. So sieht sie nicht nur langweilig aus, sondern aus meiner Sicht martialisch.
Das gleiche gilt auch und jetzt steinigt mich, für die 5970 P, der heilige Gral. Ich hatte sie einen Tag um und habe mich trotz fantastischem Preises eines Members dagegen entschieden. Hatte das Geld schon liegen und es juckte in den Fingern. Dagegen finde ich die 5970 in WG mit hellem Blatt fantastisch.
Ich glaube Oliver, dass wir eins gemeisam haben; eine eigene Sicht und Meinung zu den Dingen bzw. Uhren. Wir rennen nicht immer den Geschreibsel von hoodinkie oder iregendwlechen IG Post nach, sondern kaufen das, was unseren Geschmack entspreicht. Und wenn dich die 5960 nicht sofor kickte, wird sie es auch künftg nicht.
Der liebe Charly aus dem Forum hat mir meine erste 5960P (graues Blatt) mit den Worten verkauft; "Kauf sie oder nichr, sie wird dich nach ein paar Wochen langweilen. Es ist die langweiligste Uhr auf dem Planeten"
Ich wollte es nicht glauben, aber er hatte leider recht. Aber auch hier wollte ich mir eine eigene Meinung bilden, Charly kannte mich besser ;)
LG
Oliver
P.S.: ich glaube, ich gebe der schwarzen 5960P mal eine Chance...;)