Wir werden die Frankfurter nächsten Montag aus dem Stadion schiessen...:D
Druckbare Version
Wir werden die Frankfurter nächsten Montag aus dem Stadion schiessen...:D
Euch traue ich momentan fast alles zu :D
Wir müssen das 7:0 aus der Hinrunde egalisieren...:D
Die Stimmung in Ffm ist schon geil, aber auch auswärts top Support :gut:
Hätte ich nicht gedacht aber der Bobic scheint da gut zu passen und macht einen sehr guten Job in FFM.
Sehe ich auch so - zu Beginn der Saison hat er, aufgrund der Ergebnisse, aufkommende Unruhe sofort im Keim erstickt, seinem neuen Trainer vertraut, Hütter und die Mannschaft zahlen ihm das mit einer großartigen Saison zurück.
Stimmt alles – nur kickt mich die Mannschaft nicht – keine Spieler, die ich gut finde...
... gerade FFM wirkt auf mich wie ne Ansammlung von Söldnern – die morgen komplett durch andere ersetzt werden könnten.
Mag falsch sein — ist aber mein Eindruck. :ka:
Mein spanischer Lieblingsclub har Real geschlagen. Diese Woche lauft's bei mir ;)
EL-Halbfinale ... es steht 1:1, FFM spielt eine überragende zweite HZ ...und keiner dabei ?8o
Verlängerung und ich ziehe den Hut vor der Eintracht.:gut:
Hoffentlich hat Rode nix schlimmes, ich befürchte es aber.=(
Europapokaaaaaal. Klar dabei.
Logisch - hoffe, der Fussballgott ist kein Engländer, alle Finalisten müssen es auch nicht sein.
so, jetzt heißt es Daumen drücken für die Eintracht !!!
schaue auch
Schiri anscheinend blind
Neeeee ...der MUSS doch drin sein. Wahnsinn wie Kostic jetzt noch geht!!!!
Die Eintracht ist nun wahrlich nicht mein Lieblingsverein !
Aber heute hoffe ich wirklich, dass sie das Ding erfolgreich zu Ende bringen !!!
Und dieser Unsympath David Luiz rettet soeben auch noch auf er Linie...so eine Ka*** !
und noch eine chance ... eieiei
Fans und Einsatz der Eintracht überragend - wie kann diese Mannschaft 6 Stück in 37 Minuten in Lev kriegen? 8o
Aber auch beeindruckend, wie schnell und technisch hochklassisch die Blues spielen. :gut:
...weil das Spiel zwischen den beiden EL-HF war ....Alles geht eben nicht!