An deiner Stelle wäre ich jetzt eher vorsichtig mit meiner Wortwahl.
Druckbare Version
Ok! Dann überlassen wir das Wort eben den Analysten :bgdev:
Überhaupt nicht. Weder jetzt, noch früher.
Aber diese Art von Schreiberling halte ich für mehr als überflüssig, gleich zu welchem Thema.
Den "Skandal" halte ich auch für einen solchen. Weltbewegend und dramatisch sieht in meiner Welt allerdings anders aus.
Wie schon gesagt: Tobias hat es auf den Punkt gebracht.
Ja, ist was dran.
Soweit ich weiß, könnte es hier aber auch Dinge von strafrechtlicher Relevanz geben und da schadet Schweigen fast nie ;)
Bei uns in der Schweiz wurde nun auch Privaten der Handel mit kontaminierten Gebrauchtwagen untersagt, aber schön das ihr das (noch) so locker nehmt.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...uten-1.2668474
Peter, was heißt locker.
Klar, für die Betroffenen ist das alles andere als schön. Sie werden versuchen müssen, sich schadlos zu halten. Der Rechtsstaat hat dafür Regeln.
Ah, du meinst Winterkorn. Ich dachte du schreibst das zum hiesigen Threadverlauf. Nur den finde ich unbedenklich.
Der ist in der Tat völlig unbedenklich. ;)
Mein Beitrag war etwas mißverständlich. Sorry :dr:
Ist eigentlich egal wer wen mag, oder nicht, oder die halbe Welt nun ein bisschen Schadenfreude empfindet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Volkswagen am Ende ein glaubwürdigeres Unternehmen sein wird. Deren Compliance wird Anderen in einigen Jahren Vorbild sein.