Auf dem Bild wirkt es sehr lässig :gut:
Druckbare Version
Auf dem Bild wirkt es sehr lässig :gut:
Rückschauend: nicht fragen sondern kaufen und vorstellen (!) - wäre vielleicht ein neuer Hype! ;)
Mir gefällt das Teil auch, es ist schön verarbeitet und nicht auffalend/aufdringlich! Würde gut zu meiner WG DD passen! :gut:
Steht dir:gut:
Ich würde gerne mal bitte einen größeren "Wristshot" sehen. Danke. :dr:
Weißgold wäre glaube ich cooler. Aber trotzdem recht lässig. Jetzt noch diesen komischen Faden abmachen, der an dem Arm noch rumbaumelt und perfekt!
Ich hätte gedacht, das wäre Weißgold!
Anyway, sieht gut aus, ok, die PtD deutlich besser :)
Und ich dachte das wäre Roségold? =(
Bildschirm kalibrieren... :op: ;)
Ich bin mir ja auch nicht sicher!
Edit: oder doch? ;)
So Leute Ihr seid ja echte Profis, dieses Armband gibt es nur in Weissgold, Rotgold oder Platin, was habt Ihr gedacht, dass das Teil aus Silber oder Blech ist...
Das Teil von mir ist Weissgold.....Platin war mir jetzt doch etwas zu teuer......
Das bunte Armbändchen hat mir und meinen Sohn so ein Strassenverkäufer in Mailand an den Arm gebunden und ich habe dann meinem Sohn gesagt, dass es ein Glückbändchen ist und man es dran lassen sollte, bis es von alleine abgeht...daher bleibt es noch eine Weile dran, stört mich aber nicht...
Was ich auch nicht wusste, dass der Schmuck von Cartier nur exklusiv in den Cartier Boutiquen vertrieben und verkauft wird, nur die Uhren sind bei Wempe und Co erhältlich.....somit sind hier Preisverhandlungen auch gleich null....ähnlich wie bei LV.....
...so ein Threadverlauf und dann sieht's nicht mal Kagge aus. Ich bin enttäuscht :weg:
:D
Viel Spaß mit dem "Tier" ;)
Auch hier: "Blech" ist keine Metallart, sondern eine Metallform. Fälschlicherweise redet der Nassgeschwitzte von "Blech", wenn er Unedelmetall meint. Fakt ist aber, daß quasi jedes Metall in Blechform vorliegen kann, denn ein Blech ist nichts anderes als ein flaches Walzwerkfertigprodukt aus Metall, das üblicherweise als Tafel ausgeliefert wird. Der Armreif ist also, da es sich faktisch um ein flachgewalztes Stück Metall handelt, durchaus aus Blech.
@Stefan also hast du doch direkt bei Cartier gekauft? Nichts in der Bucht oder ähnliches gefunden um was zu sparen? :D
Wie viel wiegt so ein Love Armband?
Sieht gut aus :gut:
Find ich super:gut:
Vielen Dank Leute für die durchgängig positiven Feedbacks von Euch:gut:, ich bin echt erstaunt wie gut das Teil jetzt bei Euch ankommt, wenn man den bedenkt, wie der Thread begann .......:grb: