Am Ende knallt die Peitsche! Nach Sonntag gehören meine Sympathien der DEG! Wir sollten in der nächsten Saison die Spielpläne abstimmen. Bis dahin werden wir den ersten Saisonsieg in der ISS-Arena einfahren, so leid es mir tut! ;-)
Druckbare Version
Am Ende knallt die Peitsche! Nach Sonntag gehören meine Sympathien der DEG! Wir sollten in der nächsten Saison die Spielpläne abstimmen. Bis dahin werden wir den ersten Saisonsieg in der ISS-Arena einfahren, so leid es mir tut! ;-)
Die DEG spielt nicht schlecht, schafft es aber aktuell nicht, locker zu bleiben. Der KEV hat nichts mehr zu verlieren und einen Lauf. Das wird spannend ind hoffentlich nicht die 5. Schlappe in Folge....
Metropolit, Buchwieser und Hecht im Tiffanys morgens um fünf ... haben die vergessen, dass es morgen gegen HH um alles geht :wall:
Da sind die ja öfters, ab das ist echt ein Unding in so einer heißen Phase der Saison...
Gleich wird der KEV mit einer Packung nach Hause geschickt :jump:
die Haie führen gg. die Eisbären und die Adler in HH
Haie gewinnen 4:3 gg. die Eisbären, die Adler 4:2 in Hamburg :jump:
Ein weiterer Sieg ohne Hecht :bgdev:
Die spinnen die Haie … Zu Haus gegen Schwenningen verlieren8o und nu gegen Berlin gewinnen:gut:
Aber die anderen Ergebnisse passen bis jetzt so eigentlich auch für die Haie…nur Ingolstadt sollte mal langsam nachlassen:grb:
Overtime in Düsseldorf und die DEG liegt gegen den Tabellenletzten 1:0 zurück
Was für ein scheixxx WE: DEG verliert zwei Mal, Fortuna verliert und ich bin Star erkältet.....
@ Magic und Frank: Das mit dem Sch....-Wochenende verstehe ich gar nicht. Eine Packung sieht jedenfalls anders aus. Derbysiege sind schön :D
Aber ehrlich: Lasst uns Krefeldern das bisschen Freude. Die Saison war hart genug und ist in einer Woche auch schon vorbei, während sie für euch erst richtig anfängt.
I.d.S. auch Glückwunsch an die Adler, der Sieg gegen die Kühlschränke sollte der Schritt in die Pre-Play-Offs gewesen sein.
Ich wünsch euch allen noch einen spannenden Tatort und einen guten Start in die Woche.:dr:
P.S.: Gute Besserung, Frank!
Nee..klar...mer oss ooch joenne koenne..Glueckwunsch nach Krefeld, wobei ich eigentlich dachte/hoffte, die DEG waere motivierter, zumal Heimspiel. Bleibt zu hoffen, dass das nur ein kleiner "hickup" auf dem Weg zur Meisterschale war :supercool:. Darueber hinaus haette wahrscheinlich niemand vor der Saison einen Pfifferling auf die DEG gegeben.
Lieben Dank Jungs für die Genesungswünsche. Ich gönne es den KEV vom Herzen,maber langsam könnte die Serie mal wieder mit einem Sieg durchbrechen.
Ingolstadt: 5, Iserlohn: 0 :bgdev:
Die Saison kann doch noch weitergehen :gut:
Richtig spannender Spieltag wieder :gut: