Ich schrob nix von " in der Auslage" , aber dort:D
Druckbare Version
Er ist Edelmetallkunde. Versteht sich doch von selbst, dass für Ihn alles da ist und wenn nicht, recht schnell beschaffbar...:D
Verstehe dieses Bohei mancher Konzis um diese Uhr einfach nicht. Fast jeder hat sie rumliegen, einige tun aber immer noch so als wäre das was ganz ganz geheimes ... unsaussprechliches :ka:
Stephen, eines der schönsten Zifferblätter die es von Rolex gibt IMHO. Und jetzt im Sommer bei strahlendem Wetter sichelich nochmal doppelt so schön! Wirklich tolles Stück! Meinen Glückwunsch!
Habe mich nicht exakt ausgedrückt, genau das hatte ich gemeint, Booklet und grünes Siegel gegen rotes.
ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, aber ich verstehe es doch richtig, dass heute -der 1.7.- das erste Kaufdatum mit dieser offiziellen Änderung ist, richtig?
ergo, SC-Angebote mit Uhren mit KD Mai oder Juni haben nicht diese Prädikat, richtig?
Also nicht ein mal der 30.6., richtig?
Richtig!
Wobei für alle Uhren, die noch innerhalb der Garantie sind, Rolex freiwillig ein drittes Jahr anhängt, so mein Kenntnisstand.
Gruß,
Sascha
Wobei das völlig egal ist ob 2,2+1 oder 5 Jahre.Die wenigen Uhren die wirklich was haben werden meist auch noch weit nach Garantieablauf sehr kulant gehandhabt,wenn es sich um einen eindeutigen Produktionsfehler handelt.Rolex könnte schon seit Jahren bedenkenlos ....
Das Ganze ist Marketing,noch besser werden die Uhren dadurch wohl nicht.
Hallo Udo,
stimmt schon. Aber trotzdem gibt mir die neue Garantie ein gutes Gefühl. Ergo, Rolex hat sein Ziel (bei mir) erreicht! ;)
Gruß,
Sascha
Hab da auch mal drei Bilder - jetzt auch in grün;)
Anhang 92638
Anhang 92639
Anhang 92640
Was passiert denn eigentlich mit dem bisherigen dritten Wempe-Jahr wenn Rolex die Garantie für junge Kronen auf 3 Jahre ausdehnt? Übernimmt Wempe dann das vierte Jahr! Eine Anfrage meinerseits bei Wempe wurde bisher nicht beantwortet.....
Gruß,
Michael
Das wird Wempe selbst noch nicht wissen.....
Ich denke, es wird bei 3 Jahren bleiben.
Das 3. Jahr fällt natürlich weg bei Rolex.