8o
Das ging aber schnell.
Druckbare Version
8o
Das ging aber schnell.
Gerade gefunden:
Notruffunktion:
https://apfeleimer.de/2015/09/siri-n...ne-apple-watch
Läuft :gut:
:gut:
Alles viel besser und schneller als vorher. Amazing! :verneig: :D
Ich war Heute im Vodafone-Shop, nicht wegen dem IOS, ging um ne Ersatz-Sim fürs iPad.
War ganz nett und kernkompetent, der Typ.
Der meinte nur, bloß nicht upgraden, das System saugt Volumen ohne Ende.
Ich hab nicht nachgefragt, er hätte gemerkt, daß ich null Plan habe.
Aber ich habs halt eh gelassen.
Mir ist aufgefallen, dass die Appgruppen jetzt 16 Apps pro Seite am iPad Air 2 aufnehmen, am iPhone 6 nach wie vor 9 Apps. Wie ist das beim iPhone 6 Plus?
auch nur 9 Apps
Danke
Hat schon jemand ein 'Gefühl' für die neue Batteriestromsparfunktion?
Ich finde die Funktion ist nicht so der Bringer. Schaltet ein paar Dinge ab, die viele Nutzer eh deaktiviert haben um die Laufzeit zu verlängern. Wer normalerweise "eingeschaltet hat was geht", der kann hier schnell über einen Schalter die Laufzeit strecken. Wer ohnehin Standortdienste, WLAN und Hintergrundaktualisierung bei Bedarf nutzt und den Animationswallpaperfirlefanz deaktiviert hat, bei dem passiert nicht mehr viel, wenn er den Schalter umlegt.
Das wäre natürlich schade... Die Akkusparfüchse aktivieren es und erfreuen sich an einem Plazeboeffekt... =)
Bei den Versionen iOS 9.0 und iOS 9.01 sind verschiedene Programme (APPs) derzeit nur noch in englischer Sprache verfügbar.
Zum Beispiel "TomTomGo - West Europa"
Eine Möglichkeit zur Sprachänderung ist auch nicht vorhanden.
Also mein iPhone 5 wurde durch iOS 9 träger. Naja was solls, morgen wird's neue geliefert.