Das Tigerauge darf nicht kommen, die würde meiner 116713LN gefährlich. Die dann noch als Serti-Blatt Variante mit rubinen, nom nom nom:ea:
Druckbare Version
Das Tigerauge darf nicht kommen, die würde meiner 116713LN gefährlich. Die dann noch als Serti-Blatt Variante mit rubinen, nom nom nom:ea:
Eine Schwarzwälder Kuckucksuhr mit 8 Tagewerk und Ceracromlünette in Schwarz - Grün... ;)
Kann sich doch eh schon jeder selbst machen... Noch geiler sind die diversen Natostraps!!! ;)
OMG, DANKE Nico, Hammer, als Bi würde die auch gut sein. Oh Gott, die müsste ich wirklich haben:gut:
Gerne! Hier noch mal in Bicolor:
http://i1152.photobucket.com/albums/...i.jpg~original
Ich hasse Dich Nico:motz:
Nein, doch nicht, aber da läuft einem echt das Wasser im Munde zusammen bei dem Ticker :gut: :dr::dr:
Kann einer eine DJ in 39mm erstellen? Bi Color? mit Jubi ? So ne art klassiker?
Gerade erst nach Hause und hier reingeschaut. Ich finde die SD4K GG einfach Sahne :gut:
Nico, besten Dank !
:dr:
Pendeluhr mit Cerachrom Pendel sowie Parachrom Blue Spirale gegen Magnetfelder, und Automatikwerk! ;)
Moin, hat denn schon irgendwann mal eine Prognose in einem dieser Basel Threads ins Schwarze getroffen?!
Sag mal Nico, schon mal bei Rolex beworben? Ganz großes Kino Deine Bilder hier :verneig:
SD wurde hier auch schon vorher angekündigt.