Verkloppe alles und nimm die 116506. :gut:
Druckbare Version
Du musst die Medikamente absetzen, bevor du deine Kaufoption wieder frei gibts, Thilo! Nicht erst 3 Tage danach! :op:
:rolleyes::wall:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich Multiaccounting vermuten. So fiele das Flippern nicht so auf.
tolle Uhr, mir leider einwenig zu flach am Arm. Vom ZB her ist sie einfach wunderbar.
Da ein Kollege eine 5711 sucht, habe ich eben mal auf Chrono24 nachgesehen: die günstigste 5711 mit blauem Blatt innerh. EU wird dort gebraucht aus 2008 für 21800€ angeboten. Ich habe ja schon länger nicht mehr nach der 5711 geschaut, aber sind solche Preise heute realistisch oder sollte er einfach warten und immer mal wieder schauen?
Ich denke, mit ein wenig Glück und Geduld sollte sich eine 5711 in guten Zustand doch auch für um die 20000€ finden lassen.
Wie ist eure Sicht dazu?
Lieber Ralf: eine 5711 für 20k gibt's schon länger nicht mehr.
ich war gestern hier in Berlin bei Bucherer. Wollte mir dir goldene anschauen.......Der nette Herr sagte mir, das diese auch so ähnlich wie Stahlmodel lange Wartezeiten hat. Es war wohl sehr viel Nachfrage.......Schade.....
Ein 5711 für 20TEuro ist wohl ein Traum.......und wird nicht mehr vorkommen.
Das muss man sich mal vorstellen, im Februar wurde die hier im Forum noch für 19,3 K angeboten, noch dazu von Leuten aus dem Bankwesen... :D
Gruß
Erik
:motz::wall::mimimi:
Moin,
Merci - die Antworten habe ich fast erwartet.
Welchen realistischen Preis würdet ihr einem Suchenden empfehlen für eine 5711 in gutem Zustand mit Box und Papieren?
Er gehört nicht zu den ungeduldigen und würde auch ein paar Moante suchen.
Thilo, Kopf hoch;)
Auch ein Leben ohne 5711 ist möglich...
Anhang 91917
Jedenfalls zeitweise:D
..ich würde eine aus 2014 und natürlich neuer bis 24.000 Euro kaufen.....
Noch immer eine sehr schöne Uhr, da kann man nichts sagen. Und eben so gesucht, wie die D vor ca. 10 Jahren.
Guten Morgen in die Runde - die letzte PP5711 lag aus 2014 für 23,5K bei B&S und wurde binnen 1 Woche verkauft.
Realistisch werden die Preise für junge Uhren mit Garantie ab 2014 bei ca.24 K liegen - ungetragene dann wohl Richtung 24,5K - 25K.
Besten Gruß
Daniele