Deine Nummer aber du bist es nicht ?
Oder Ich hat deine Nummer und du bist es aber nicht ?
Oder du bist nicht Ich sondern der Andere ?
Denn gibt es dich wohl nicht in deinen Kontakten oder es ist nicht dein Iphone ;-)
Druckbare Version
Deine Nummer aber du bist es nicht ?
Oder Ich hat deine Nummer und du bist es aber nicht ?
Oder du bist nicht Ich sondern der Andere ?
Denn gibt es dich wohl nicht in deinen Kontakten oder es ist nicht dein Iphone ;-)
Nicht hilfreich=(
Denn solltest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken.
Wenn dein iPhone dich (ich) als Kontakt mit deiner Nummer (meine Nummer) anzeigt und du (ich) es aber nicht bist ....
Kann es ja auch nicht deine Nummer bzw. dein iPhone sein,oder ??
Hab mich falsch ausgedrückt:In der App Telefon steht unter"Alle Kontakte" der Name eines Freundes und dort klein "ich".
Meinst du Telefon App-> Kontakte und dann ganz oben "Mein iPhone +49 ..."?
Sagt mal, hat noch jemand nicht funktionierende Live Fotos? Ich habe diese Funktion aktviert, jedoch werden bei mir die Bewegungen nicht angezeigt. Lediglich beim längeren Drauftippen auf das Foto bewegt sich etwas. Aber alles verschwommen. Bei meiner Frau funktioniert es tadelos. Sie macht einfach die Foto-App auf, wählt das Foto aus und ohne lange drauf tippen zu müssen sieht man die Bewegung.
Angeblich fällt mit dem iPhone 7 der 3,5 mm Kopfhöreranschluss weg und es läuft alles über Lightning.
Geladen wird dann wahrscheinlich wireless.
Das fände ich doof. Ich lade im Auto und telefoniere über Kopfhörer. Die Freisprechanlage nutze ich so gut wie nie...:ka:
Das Laden soll auch weiterhin über Lightning möglich sein. Keine Sorge.
Dann kann er aber nicht gleichzeitig laden und über Kopfhörer telefonieren, es sei denn, es gibt eine Art Hub.
Hub oder kabelloser Kopfhörer.
Seit es bei meinem letzten Auto nicht so funktioniert hat, hab ichs beim aktuellen gar nicht erst angefangen. Werd es aber jetzt wieder testen und mir beim nächsten dann wohl auch gleich den Snap-In Adapter zum Laden mitbestellen.
na dann drücke ich die daumen, dass es funktioniert....=)
Ja, ich habe einen BMW und bekomme ihn heute Abend (nach zweiwöchiger Reparatur) wieder zurück. Dann werde ich es testen. :gut:
Ein 4" Modell, Design ähnlich dem 5S, soll als 5SE auf den Markt kommen.
Hoffentlich! Habe jetzt mein 5S wieder reaktiviert und werde mein 6S Plus 128GB Spacegrey verkaufen. Das Teil ist zwar technisch der Knaller, auch was die Akkulaufzeit betrifft, für mich aber einfach zu groß.
Ich habe mein Plus nun seit 2 Tagen (vorher "normales" 6er) und bin immer noch von der Größe begeistert.
Für viel-Surfer genau das Richtige :gut:
Denke es hängt von der Verwendung ab. Zum Surfen nutze ich unterwegs ein iPad. Das iPhone nutze ich hauptsächlich zum Telefonieren und für Messaging. Das muss bei mir in die Brusttasche des Hemdes passen. Das geht so gerade mit dem 6/6s, das Plus schaut oben ca. 1 cm heraus.