passt schon die ersten Autos sind in der Fertigung und werden je nach Ausstattung im Mai/Juni fertig:gut::gut:
Druckbare Version
Sorry...aber im Werk in Sindelfingen stehen schon seit ca. 7 Wochen auf einem Parkplatz 8-10 Fahrzeuge mit Schutzbeklebung rum und werden auch immer wieder durchgetauscht. Ich weiß auch aus einer SEHR sicheren Quelle dass das keine Erprobungsfahrzeuge o.ä. sind.
Ja es gibt ja auch schon VFW und Ausstellungsfahrzeuge. Ich meinte Fahrzeuge die nach Bestellfreigabe bestellt wurden und nach Kundenwunsch gefertigt werden. Also keine vorkonfigurierten Autos.
Gebaut wird das Auto schon eine Weile.
Am Samstag habe ich in Düsseldorf einen in grün mit Bochumer Kennzeichen gesichtet
Herzlichen Glückwunsch Jürgen - eine sehr geiles Auto und gepaart mit einer sehr schönen und frechen Werbekampagne :jump::dr::gut:
http://up.picr.de/21898157gd.jpg
Macht sich doch ganz gut vor meiner Garage, aber ich musste ihn leider wieder abgeben.
Nächst möglicher Liefertermin Juni 2016:mimimi::
:ea:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen, gibt es bitte wieder einen ähnlichen Abhohlthread, wie beim SLS ? :jump:
Grüße Julien
gibt's jetzt schon einen Abholtermin Jürgen?
oh Schade=( wenn es ein Trost ist das Auto ist mal richtig geil.
hing gestern im Büroparkplatz:
Anhang 88047
weiss nicht, wie ich das gerade stellen kann. Wagen ist ne Wucht! Ziemlich klein und kompakt!
hm. das ding sieht so... "gelutscht" aus... und dieser klobige Stern im Grill... ich dachte mal, ich könnte ihn gut finden, aber heute... :ka:
Also ich finde den GT optisch sehr gelungen.
Hallo,
also ich habe den Thread jetzt erst entdeckt und kann nur sagen Hut ab.
Blindlings kaufen ist ja eine Sache aber dann diese lange Wartezeit 8o
Mir gefällt der AMG GT S sehr gut.