...das nenne ich ja mal "Uhr". Super, super, super... :gut:
Druckbare Version
...das nenne ich ja mal "Uhr". Super, super, super... :gut:
:gut: Und keine anderen Uhrengelüste mehr?
Ach, das kommt schon wieder. ;)
Ich bin ja gespannt:dr:
Zumindest den Jahreswechsel wird sie wohl übestehen:flauschi:
Nein Thilo....habe mir ja noch eine 16600 für den Urlaub geholt gehabt, hatte sei dann aber gar nicht mitgenommen und seid dem trage ich nur noch die PT D.
Ich wüsste auch echt nicht welche Uhr mich aktuell mehr begeistern könnte als die PT D......aber wie Paddy schon meint...das kommt schon wieder.....das kann bei mir von heute auf morgen kommen.....
Die WG GMT ist auch schön,aber dafür meine PT D wieder verkaufen nee nee und dazu kaufen ist auch zu viel Holz...
Auf jeden Fall bin ich trotzdem noch jeden Tag hier, schreibe zwar weniger aber schaue mir auch jeden Tag die Neuzugänge bei den Grauhändlern an, das ist denke ich meine (unsere) Sucht....
Auch allen ein gutes neues gesundes und glückliches Jahr 2015 und ich freue mich auf viel interessanten Lesestoff hier...
@ Oliver Gott sei Dank nicht, das Band, bzw.die Schrauben halten gut dank Locite und ich denke auch nicht mehr dran, das war am Anfang echt eine Nervensache, da ich ständig dachte, dass sich vielleicht eine andere Schraube wieder lockert.....darum wollte ich damit auch gar nicht schwimmen gehen....
PT steht für PolierTuch, richtig :bgdev:
BTW... hat sie ein Paar Kampfspuren oder normale Patina bekommen?
Bilderupdate Deiner Schönheit wäre gut! :gut:
Stefan, feut mch, dass Du mit Deiner PtD nach wie vor glücklich bist und (seither) Deinen Uhrenfrieden gefunden hast ;)
Hätte mich - trotz Deiner Flipperneigung - auch gewundert, wenn nicht. Die Uhr ist schlicht ein Traum !!!
PS: Das mit etwaigen "Kampspuren" würde mich auch mal interessieren.
Du hast ja schon alle Materialien mehrfach durch. Ist das Platin mehr oder weniger kratzerempfindlich als Weissgold, Gelbgold oder Stahl.... ??
Waas :) ich hatte ne Deepsea, SD oder so erwartet!!
Mein Dad fragte grade was los sei, da ich laut "NEIN!!" Gebrüllt hatte :) ne Platindaytona ist halt ne echte Überraschung !!
Herzlichen Glückwunsch zur wundervollen Uhr!
Man(n) hätte auch den Thread lesen können... :ka:
@ Jürgen das stimmt ich habe jetzt Stahl, Stahl-Gold, Gelbgold, Weissgold und jetzt Platin Rolexuhren täglich getragen.
Bei der PT Daytona hatte ich ja nach der ersten Woche gleich den ersten Kratzer in der Uhr, jetzt sieht sie leicht getragen aus, aber nach wie vor keine Kratzer oder Dellen, auch nicht an der Schließe...
Ich würde sagen trägt sich wie eine Stahluhr mit polierten Armbandglieder...
Meine Patek Uhren waren da wesentlich Kratzer empfindlich, gerade die Lünette...auch bei meiner AP 15300 war die extrem Kratzer empfindlich....jetzt bei der Keramiklünette der D habe ich null Kratzer etc., wenn man irgendwo man hängen bleibt.
Ob ich jetzt meinen Uhrenfrieden gefunden habe, kann ich echt noch nicht sagen....ich dachte den hatte ich bei meiner PP 5980 gefunden gehabt...
Danke für die Info Stefan.
Nennen wir es mal einen "zumindest vorläufigen Uhrenfrieden"..... ;)
Ich habe mit der Patek meine "vorläufige Exitwatch" gefunden..... ;)
@ Jürgen Du weisst ja was nach der 5980 kommen wird...hehehehheh:bgdev:
Ich bin Dir da einfach 1 Jahr voraus:op:
Stefan, 9 Monate sind um. Gib mal eine Wasserstandsmeldung und ein paar aktuelle Bilder bitte :dr:!
Hi Thilo,
die Uhr ist ja noch bei mir....und gefällt mir immer noch jeden Tag sehr gut, ich wüsste aktuell keine Alternative ....Fotos mache ich mal die Tage paar neue...die Uhr sieht aber immer noch tipp topp aus, keine nennenswerte Kratzer, etc.
Wenn Thilo so einem Thread ausgräbt, hat er bestimmt eine Schweinerei im Hinterkopf. :cool:
Upgrade RG D? :jump: