Du weißt doch, worauf mein Begehren gerichtet ist, Robert.;)
Zumal nächste Woche bei mir noch 'ne andere Krone kommt.....
Druckbare Version
Die PEPSI! :ea:
Bauhöhe ...
http://i1312.photobucket.com/albums/...psfiernldr.jpg
Lars, die Uhr kommt bestimmt bald oder ist schon da.
Viel Spaß beim abholen.
Lars, das wundert mich jetzt bei dir:grb:
Meine liegt schon seit Mittwoch für mich bereit - komme aber erst nächste Woche zum Konzi.
Deine müsste er dir doch nach Hause bringen und zu dir die Treppe hoch kriechen;)
So, nun habe ich die Uhr von den Folien befreit, puh.... ne Menge Müll der sich da ansammelt=(
Das Band ist jetzt auch optimal eingestellt, die Tauchverlängerung habe ich weggelassen.
Die Uhr trägt sich sehr, sehr gut, von Kopflastigkeit keine Spur.
Die Bauhöhe mit insgesammt 15,3mm (0,5mm mehr als bei der 16600) steht der Uhr ausgezeichnet.
Meiner Meinung nach ist Rolex hier ein ganz grosser Wurf gelungen:verneig:
http://imagizer.imageshack.us/v2/800.../835/1dfui.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/800...0/834/i6hn.jpg
:dr:
Die TV habe ich auch als erstes entfernen lassen.
sehr schöne Bilder:gut:
bin mal gespannt, wie sie sich mit Leder macht.
Denke aber, daß die Hörner dazu leider, wie bei der SUB, immer noch etwas zu breit sind.
Wegen der proportionalen Stimmigkeit im Vergleich zur alten SD, meine ich.
Viel Freude mit der Uhr:winkewinke:
Meine Bedenken schwinden. Ich hab' gestern meine gern getragene Breitling A13350 mal gewogen: 154 Gramm. Bauhöhe: 14,7 mm! Kopflastig ohne Ende. Groß ist der Unterschied nicht. :grb:
also quasi nur Breitling Niveau:(
Durch den etwas dickern Boden im Vergleich zur Submariner, ist die Krone nicht so nah am Handrücken und dementsprechen
angenehmer bei nach oben abgewinkelten Arm zu tragen.
Kurz gesagt, die Krone drückt nicht in den Handrücken.
Ich mache gerade Fotos für die Galerie ...
Habt ihr auch das Deepsea Booklet bekommen? :grb:
:ea: :motz: :D
An alle, die eventuell von Ihrer "Neuen" enttäuscht sein sollten, weil sie zu klein ist: Bitte kurze PN an mich. Tausche sofort gegen meine nahezu ungetragene Deep Sea und lege einen ebenfalls fast neuen Original Rolex-Uhrenbeweger dazu. Eine Kiste Wein, wahlweise rot oder weiß gibts auch noch dazu! :) Schönes WE an alle glückliche Besitzer!
8o Woas, die gibt es schon ?!
Da hängt man ein paar Tage in der Sonne ..... und dann so was.
Glückwunsch an alle :dr:
Jetzt auch beim Grauen aufgetaucht.
Gerade in Aachen im Fenster gesichtet !!!
Eine Schande, diese Miniaturaufschläge. Früher wurden die ersten neuen Stahluhren für gut 1,5 über Liste verkauft. Ich erinnere mich an die ersten GMTs 116710, da war der LP 5,3 und die Uhren wurden für 7,x verkauft. Und das wurde bezahlt. :gut: Und heute besteht die Welt nur noch aus Sparbrötchen. Ein Jammer. :mimimi:
Hihi, ich finds genial von R. wie die Graudealer und Gewinnprozentler aus dem Spiel genommen wurden;)
Durch schnelle und flächendeckende Auslieferung nach dem Motto: Da kommt der grosse A. und scheisst alles mit SD zu:D