Schade, was für ein Abnutzungskampf mit diesem unglücklichen Ende.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Schade, was für ein Abnutzungskampf mit diesem unglücklichen Ende.
Gruß
Frank
Great Sportsman, Rafa!
Bitter, aber bis dahin toller Kampf von beiden! Hätte gern noch weitergehen können!
Gute Besserung für AZ , und ausreichend Geduld fürs Comeback !
So, ich wäre dafür, dass Ruud und Cilic jetzt mal ein paar Aufschlagübungen machen, solange sich die Olle ans Netz gekettet hat… :wall:
Boah, was ein Mist mit AZ….hat sich das Leben, wie leider so oft, selber schwer gemacht aber so ist Tennis.
Bis zum Malheur mitmusstet abgestellt, was ich zwischen den beiden je gesehen habe. schade um das Ende
Ich hoffe es für ihn ja nicht, aber bei einer fast ähnlichen „Aktion“ hatte ich mir als 16jähriger einen Knöchelbruch zugezogen. 12 Wochen mit Krücken waren dann angesagt…
Damenfinale wie erwartet; Swiatek ist momentan und nach dem Rücktritt von Barty für den Rest einfach zu stark.
Hoffe Rafa erholt sich gut und tütet morgen seinen 22 . Titel ein, bitte bei geöffnetem Dach.
Gruß
Frank
Eine echt bittere Pille für Zverev, es war ein hart umkämpftes Spiel. Ich hatte Zverez leicht vorne gesehen. Nun ja, das ist Sport. Jetzt heißt es Geduld bewahren und stärker zurück kommen. Nadal: Einfach ein klasse und fairer Sportsmann (wenn er nicht immer die 25 Sekunden ausschöpfen würde:bgdev:)!
Ich wünsche Ihm sein 21. Grand Slam Titel
22 :)
Freu mich schon auf nachher :jump:
:dr:
könnte mir echt vorstellen, dass Rafa nach dem Match seinen Rücktritt erklärt. Aber jetzt erstmal das Spiel genießen
Aber nur wenn er gewinnt, oder? ;)
das wär natürlich der beste Moment, auf seinem Lieblingsplatz
ansonsten wird es ein schleichender Abgang der sicher nicht so in Erinnerung bleibt
Er macht weiter :flauschi:
Tolle Turnierleistung von Rafa, Ruud war chancenlos aber man hat schon gemerkt das Rafa gesundheitliche Probleme hatte.
Das Halbfinale gegen Zverev stand Spitz auf Knopf, mal gespannt wie lange er sich erholen muß.
Gratulation zum 22. Grand Slam Titel; unglaublich!
Gruß
Frank
ja der Kerl ist unfassbar :verneig:
Ich freu mich natürlich ihn weiter zu sehen, aber ob das gesundheitlich so klug war
Wimbledon 22; schaue gerade das Damenspiel von S. Williams. Unglaublich wie man mit so schlechter fitness antreten kann, in einer so lchen körperlichen Verfassung habe ich sie noch nie gesehen. Manche Ballwechsel grenzen schon an slapstick.
Gruß
Frank