Hallo Jürgen,
ein Bekannter von mir schwört auf die Akrapovic-Anlage für den SLS. Muss der Hammer sein.
Dem Joseph und Dir viel Spaß mit den Ikonen!
Druckbare Version
Hallo Jürgen,
ein Bekannter von mir schwört auf die Akrapovic-Anlage für den SLS. Muss der Hammer sein.
Dem Joseph und Dir viel Spaß mit den Ikonen!
GRATULATION!!!
Ich bin definitiv kein Sternen- Fan, aber die Kiste ist absolut GEIL!
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Falko
... eben nicht :motz:
Der Serienkennzeichehalter ist 52 cm breit. Mein Kennzeichen jedoch nur 40 cm.
Das Serienteil wird mit 4 Schrauben am Bugteil befestigt. Ich hätte den also wieder demontieren müssen und 4 schicke Bohrlöcher wären zum Vorschein gekommen. Die äußeren sind soweit außen, daß die 40 cm die Löcher nicht verdeckt hätten :kriese:
Deshalb mein Masterplan:
Wegfall des vorderen Kennzeichenhalters. Keine Bohrlöcher, jungfräulich :ea:
Den Serienkennzeichenhalter hatte ich mir im Vorfeld im Autohaus Allgäu als Ersatzteil bestellt. Dieser wurde fachmännisch gekürzt, bedeutet, aus jeder Hälfte wurden 6 cm entfernt. Somit blieben das Mittelteil und die seitlichen Abschlüsse erhalten.
Und fertig war ein Kennzeichenhalter mit einer Breite von 40 cm, passend zum Kennzeichen :flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Das leuchtet ein! :gut:
:gut:
Sensationell... Ich finde kein anderes Wort für diese beiden außerirdischen Fahrzeuge... :verneig:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Jürgen... :gut:
Ich habe auch kein Smartphone. Und keinen Kaffeevollautomat. Und keinen Gefrierschrank. Und keinen Wäschetrockner. Und keinen Anzug. Und keine Krawatte. Und ...
Eigentlich habe ich ganz schön viel nicht. Mir gefällt das so. Ewiggestrig halt :flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Und das macht dich echt sympathisch :dr:
Viel Spaß mit diesem Highlight Automobiler Ingenieurskunst.
So long... ;)
pffz, die 400,- spielen dann auch keine rolle mehr.
vorallem wenn das detail sich derart clever begründet.
alles richtig gemacht!
... diese Mehrkosten hat das AH übernommen...
... sonst wäre der Deal womöglich geplatzt... ;)
kein Smartphone... wozu darfst Du beim Fahren eh nicht benutzen:D
keinen Kaffeevollautomat... wozu Adrenalin beim Fahren ist besser als Koffein im Büro:D
keinen Wäschetrockner... wozu leg die Jeans auf die warme Motorhaube;)
keinen Anzug... naja ein cooler feuerfester:bgdev: Rennanzug wäre schon was:D
keine Krawatte... geht auch nicht zum Rennanzug:D
Wow definitiv eines der schönsten modernen Autos die es gibt und welches noch in 15 Jahren richtig geil aussehen wird:gut:
Anhang 47478
Anhang 47479
Anhang 47480
Anhang 47481
Anhang 47482
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:verneig:
:ea:
Ganz großes Kino, 2 sagenhaft geile Kisten, jede Menge - unfallfreien! - Spaß, euch beiden!
Glückwunsch. Guter Ersatz.