Zu dick, mir bleibt zu wenig iPad über. ;)
Druckbare Version
Kann ich uneingeschränkt bestätigen. Das 3er war ja schon nicht schlecht. Aber das Air macht einfach noch mal alles besser!
P.S. Bitte nicht vergessen: iWork ( Numbers, Pages, Keynote ) und iLife ( iPhoto, Garageband, iMovie ) sind jetzt auf allen neuen iOS-Devices kostenlos drauf. Falls Ihr das Air aus einem alten Backup aufgesetzt habt, fehlen die natürlich.
Einfach in den App-Store gehen und alles kostenlos downloaden! Sind einige Euros, die Apple uns da schenkt!
Das mit dem schnelleren WiFi finde ich auch deutlich wahrnehmbar, die Ladezeiten sind teilweise nicht mehr existent.
Ist schon ok, lieber Elmar.
Ein paar Seiten vorher, als Claudio darüber nachdachte, sich ein KAVJ Case zu holen. Ich habe eines für das 3er.
Sag mal, bist Du mit den Belkin-Teilen zufrieden? Möglichst dünn, möglichst leicht, möglichst robust sind so meine nicht ganz untypischen Prämissen.
Paddy hat mal ein Case von besdata empfohlen, das hatte ich für das Mini. War völlig ok.
Ja, habe das hier und das orig. Smart Cover:
http://www.amazon.de/Belkin-Schutzhü...lkin+ipad+klar
Der Metallstreifen ist super, da das Smart Cover da hält und man das ipad auch mal aus der Hand geben kann, ohne das Smart Cover festhalten zu müssen.
Ansonsten dünn, Optik geht, da klar, nicht verloren, lediglich die Haptik fehlt. Kaputt ist es auch noch nicht, aber ich gehe ja auch sorgfältig damit um. Daher keine Ahnung wegen Robustheit. Aber die 15 Euro kann man ja mal investieren ggf.
Ich würde mich darüber freuen. Rossi kann sicher gut einschätzen, wie das sein Schwiegerpapa aufnimmt > nur das zählt.
Hab heute das Smart COVER im Shop begutachtet, also für alle die nur Displayschutz brauchen ist das TOP!
Klick! :motz:
Ich vertrau der Meldung ganz einfach! Sollte es wider Erwarten doch schon-wie irgendwo angekündigt-mit 21.11. das mini 2 zu kaufen geben, werd ich noch nicht zuschlagen!
Meines Wissens kommen die Displays von 2 Zulieferern, von denen einer dieses Problem hat. Apple hat die Displays selbst reklamiert bzw. die Charge nicht freigegeben, so dass Du imho, solltest Du eines ergattern, relativ sicher sein kannst, dass das Einbrennproblem nicht vorhanden ist.
Bitte, holt Euch das Air - imho ein wirklich deutlicher Prung nach vorne! Besonders das Surfen im Forum macht auf Grund des grösseren Displays mehr Spass. Es ist wirklich problemlos mit einer Hand zu halten, auch länger!
OK, hab den Artikel irgendwie mißinterpretiert: hatte den einen Satz, dass das mini 2 nach dem Verkaufsstart nur in begrenzter Stückzahl mit ev. fehlerhaftem Display vorhanden sein würde, auf den eig. geplanten Start mit November bezogen, während die größere Tranche erst mit Jänner 2014 verfügbar sein sollte.
Aber da hab i was falsch verstanden! :embarassed: