Bei mir mit 2er iPad auch problemlos.
Druckbare Version
Bei mir mit 2er iPad auch problemlos.
Hier, die BOOM liegt hier gerade aufm Tisch und beschallt mich beim Basteln mit den Kids mit Schwanensee. :gut:
Updaten oder nicht, das ist hier die Frage. 4 dB weniger für einen Wecker, den ich nicht unbedingt brauche. EQ-Einstellungen mit mehr Bass lassen sich über die Einstellungen des iPhones lösen?
Ich konnte subjektiv keine Verringerung der Lautstärke feststellen. Wenn ich jetzt noch eine bekomme, werde ich das auch mal messen. Evtl. hängt das ja auch vom Zuspieler ab.
Mir fehlen die 4dB nicht, dafür freue ich mich über die feinere Regelung der Lautstärke.
+2
So, jetzt hier einmal mein Messergebnis.
Ich habe keine Unterschiede messen können. Eine Lautstärken-Reduzierung um 4dB wäre mir nach dem Update sicherlich auch aufgefallen. Das wäre weniger als die Hälfte.
Ich habe sowohl bei dem Zuspieler (Samsung P5100) und bei den Booms die maximale Lautstärke eingestellt.
Ich weiß natürlich nicht, ob Roli bei seiner Messung evtl. noch eine andere Firmware-Version hatte. :ka:
Bei mir waren es die Versionen 6.0.68 und 6.4.84.
Heute beim Saturn in Leverkusen:
http://i1210.photobucket.com/albums/...4AEFEBFD78.jpg
Gleich eine mitgenommen!
Heute ist meine auch angekommen. Hammer!
Eine Frage tut sich mir aber auf, weil ich es nicht hinbekomme. Nach dem Auspacken hat er mein IPhone sofort gefunden und wird auch perfekt von ihm angesteuert.
Jetzt wollte meine Tochter (andere Apple-ID) die Boom mal an ihren IPod und ihr IPad dranhängen. Die Geräte finden die Boom aber auch dann nicht, wenn ich Bluetooth an meine IPhone deaktiviere?
Mache ich was falsch oder hat jemande eine Idee?
Haste die BT Taste an der Boom davor drei Sek gedrueckt?
Mit der Apple-ID kann das nix zu tun haben, die Boom sollte mit jedem bluetooth fähigen Gerät kommunizieren können.
Aus/einschalten probiert bzw. die "Verbindungstaste" neu gedrückt (weises Lämpchen blinkt)?
:verneig::verneig::verneig:
Vielen Dank, du solltest das Grinsen auf dem Gesicht meiner Tochter sehen :gut:
Leider ist wegen ihres Musikgeschmacks jetzt meins weg :D
Jungs, wie lang war eure Lieferzeit?
Drei oder vier Tage.
Danke P.
Hat evtl. jemand einen Trick parat, wie man zwei Booms dazu bekommen kann, dass sie sich als Stereo-Lautsprecher verbinden, ohne jedes Mal die App bemühen zu müssen? :grb:
Das kommt bestimmt bald mit einem Software-Update, dass sich die Dinger automatisch pairen, sobald man sie mal per App verbunden hat. :gut: