Richtig,danke. :)
Die Küchenwaage geht nicht mehr so genau ;)
Druckbare Version
Richtig,danke. :)
Die Küchenwaage geht nicht mehr so genau ;)
Ich habe auch eine Zenith Daytona. Das Gewicht von 120g stimmt mit dem von GTA Racer überein.
Könnte mir einer kurz sagen wieviele Glieder denn die 5980 bei Auslieferung hat?
bzw. wieviele Glieder man wegnehmen kann.
Könnte nicht ein stolzer Besitzer mal kurz durchzählen wieviele Glieder die 5980 bei Auslieferung hat ;-)
Und was ist denn immer die Rede von einem 1,5 Glied. Liegt dies auch bei oder wie erhält man so etwas?
Nein, das 1,5-fache Glied kann man nachkaufen, wenn man mit ganzen Gliedern nicht klarkommt.
müssten 11+12+2 sein, siehe summe beider Bilder
http://imageshack.com/a/img822/6805/jwym.jpg
http://imageshack.com/a/img849/2622/ml7d.jpg
Hey super! Vielen Dank. Sind dann wohl 25 Glieder insgesamt ;-)
Deine schaut ja echt wie ungetragen aus... trägst sie wohl nur zu besonderen Anlässen....
nochmal Danke!
Bei der 5711 sind es auch 25 Glieder. Hab gerade mal alle (nebst Ersatzgliedern) durchgezählt.
solch eine Uhr kauft man m.E. vom Konzi, zumindest habe ich es so gemacht, passend zum "bestimmten" Datum, welches ins Zerti eingetragen wurde ;).
und ja, ich trage sie.
...cool...dann hast du eine der letzten...wenn man in Zukunft eine will geht es ja nur über Versteigerungen oder Graumarkt.
Sehe ich aber auch nicht so als Problem, solange alles dabei ist....
Die Uhr rockt! Viel Spaß damit.
P.S. Sind deine Glieder verschraubt oder gestiftet?
das band ist gestiftet
also kann sie nicht so alt sein
gab es doch erst ab 2013 oder ?
ab 2012 gab es die gestifteten Bänder
anscheinend wird es langsam still um den 5980 chrono. :op:
bei chrono24 ist nur noch eine uhr 8o
ich glaube wer noch eine zum vernünftigen preis möchte sollte sich beeilen
die werden bestimmt nicht billiger mit der zeit
Dafür aber einige in Italien.
Die entscheidene Frage bei den italienischen Händlern ist, ob die Uhr überhaupt da ist.
Bei der einzigen Stahluhr in Deutschland steht auch bei Verfügbarkeit "Auf Anfrage"......
ja ja das mit den italienischen Händlern ist so eine Sache für sich :D
Hmm,ok. Schade hätte gerne noch ne weiße 5980 erstanden. Falls jemand irgendwo eine gesehen hat-bitte melden:jump:
Danke
Mfg