Also ein Super-Jubi für die DJ2 würde ich auch stark begrüßen! Was ich allerdings nicht verstehe: Ist nicht bisher das Argument, dass die DJ2 zu groß/schwer für ein entsprechendes Jubile wäre? Warum gibt es dann die Tudor Day-Date 41 mm mit Jubi?
Druckbare Version
Also ein Super-Jubi für die DJ2 würde ich auch stark begrüßen! Was ich allerdings nicht verstehe: Ist nicht bisher das Argument, dass die DJ2 zu groß/schwer für ein entsprechendes Jubile wäre? Warum gibt es dann die Tudor Day-Date 41 mm mit Jubi?
Das wäre auch meins!
SuperJubi DJII, da bin ich für zu haben.
Da warte ich schon ewig drauf - dieses Jahr kommt's...
Btw: Gibt es wieder einen Livethread von jemandem, der zum Pressetag fährt? Oder muss man selbst hin?
BG und Danke!
:winkewinke::winkewinke:
Die Chefs hier werden sicher wieder einen Live-Tread/-Roadmovie machen.
Die Hulk wird eingestellt....bin ich froh, nun eine bereits zu besitzen....:D
Für die Damen gibt es eine Neuauflage der 5513 in 38,5mm. Die Referenznummer ist 115513 und es wird die Uhr mit Oyster und Jubilee geben. Zuerst mit schwarzem Blatt+Lünette und im nächsten Jahr wird eine Blaue nachgeschoben.:xmas:
Ich denke mal es kommen neue Dia-Blätter für Sub und ggf auch GMT, Stahl/Gold Daytona mit C-Lünette und vielleicht das Superjubile, wie ja schon viel gehofft.
Ne Bi-Sky Dweller könnte ich mir auch vorstellen, aber Rolex lässt es ja doch eher langsam angehen, von daher denke ich, dass die erst im nächsten Jahr lanciert wird.
Downsizing ist der trend...
Rolex wirt uns ne neue DeepSea bringen in 'normaler' grosse, der heutige Klotz wirt eingestellt.
Die Daytona kommt in stahl / gold mit ceramic Lunette.
Tudor bringt die blaue Snowflake.
That's it ;)
dann hoffe ich bei der neuen DS wieder auf das gewölbte Safir:freu:
Und Philipp hat immer Recht! :op:
Yes:top:
:grb: DS in normaler Größe (evtl. WD bis 1200m) :ea:
Philipp: Ist das mit der blauen Snowflake nur ein Geruecht oder eine heisse Info ? Darauf warte ich schon lange.
Gruss Hans
Und ich wünsche mir sehnlichst eine 114060 mit Datum.
Das wäre der Hammer !!
:-)
Die blaue Snowflake wäre ein klarer Kauf.