Ja, das waren halt noch Zeiten. In der heutigen Zeit bebben die Dinger an Sportwagen :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jaja, in MOD haben schon viele ihr Unwesen getrieben. Ich auch. :) :dr:
MOD steht doch auch für Mordor.
Mittelerde ist kennzeichenfrei. :D
Dann würde sich das hier gut als Aufkleber machen =)
Jürgen, wann wird Schneewittchen genau geliefert? So langsam sollte sie doch eintreffen...
Ich rufe mal schnell im PZ Allgäu an. Einen Moment bitte.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:D
Magst du mal ein Bild deines Gesichts hochladen? Ich hätte schon seit ner Woche nicht mehr schlafen können und Augenringe gehabt, die fast so schwarz wären wie Batman, würde mich so ein Untersatz erwarten.
Ich fieber jedenfalls mit Dir und freu mich schon übelst auf die Bilder. :dr:
+1!:verneig: Eines Tages....ohja, eines Tages wird es hoffentlich auch bei mir so weit sein! Das Kennzeichen finde ich schonmal Weltklasse - in H jagen die dich vom Hof, wenn Du da 2 Buchstaben und eine Zahl anfragst :D
... Ihr GT3 kann jetzt jeden Tag eintreffen, liegt an der Spedition wie die fahren ...
So die Auskunft von gerade eben am Telefon.
Habe leichtes Kribbeln in der Magengegend :kriese:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Super, dann klappt das vielleicht noch diese Woche.
Teil 5:
http://imageshack.us/a/img801/158/pzqy.jpg
Ein bißchen Feintuning noch, dann ist der Kennzeichenhalter fertig :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wozu einen Kennzeichenhalter und das Kennzeichen nicht direkt draufschrauben?
Zumal der Carbonhalter ganz schön klobig wirkt, was natürlich auf den Bilder täuschen kann!
Aber viel wichtiger ist ja, dass Jürgen diese Wochen den Wagen bei schönem Wetter abholen kann! :]
Trauriges Ende eines Autotransports: Auf der Autobahn 7 bei Illertissen sind mehrere fabrikneue Porsche abgebrannt. Der Fahrer des Lkw konnte sich retten - die Luxuskarossen dagegen sind Schrott.
Schaden in Höhe von mindestens 800.000 Euro
Der Schaden liegt bei mindestens 800.000 Euro, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer des Transporters aus dem baden-württembergischen Esslingen hatte am Dienstagmorgen einen technischen Defekt bemerkt und auf dem Seitenstreifen bei Illertissen angehalten. Kurz darauf schlugen bereits erste Flammen aus dem Fahrzeug, die gleich auf die sechs Edelkarossen auf der Ladefläche übergriffen.
Der Transporter hatte sechs Porsche-Modelle geladen: Drei 911 und drei Panamera gingen in Flammen auf. Teilweise sind die Modelle nach dem Vollbrand kaum noch zu erkennen. Die Autobahn in Richtung Kaufbeuren musste während der Löscharbeiten voll gesperrt werden.
Quelle: bild.de
Joe dein Link führt zu Youtube:)
:rofl:
Super, jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm. :wall: