:gut: Das ist ein 750i, oder (wegen dem Auspuff)?
Druckbare Version
760i. Nur der hat den Doppelauspuff.
Stimmt - 750i, 740d usw. haben links und rechts jeweils ein ovales Rohr. Viel spaß mit dem Monster! :dr:
Sogar ein iL, oder?
Schon ein stolzes Ding, viel Spass daran :gut:
Super Auto mit grandiosem Motor:gut:
Sieht für mich aber nach nem kurzen aus.
Danke danke. Ja, ist der Kurze.
logisch. muss ja keiner wissen. schon garnicht die Fraktion aus Zuffenhausen ;)
Aber nur mit Kurzzeitkennzeichen :ka:
Gut gesehen. War eine Überführung von D nach Luxembourg.
12 Ender rockt, von Laufruhe nicht zu übertreffen. :gut:
Freunde der Fahrzeuge aus dem Hause BMW,
für jegliche sachdienlichen Hinweise zum 330ix Kombi (Modell 2011) bin ich sehr dankbar. Kann ich bedenkenlos kaufen oder sollte ich die Hände davon lassen?
Ich bin mit BMW nicht vertraut, möchte jetzt aber nach vielen Jahren, denen ich Audi treu blieb, gerne einmal einen solchen ausprobieren.
Vielen Dank!
Bis auf das übliche Injektoren Problem, denk ich, dass man da nix falsch macht. Wir haben den gleichen Motor (272PS) in einem 330i. Tolles Teil! X muss man mögen.
Kannst absolut nix falsch machen, außer, dass Du von Audi weggehst :D
Vielleicht meint er, dass die BMW mit Allrad immer so hochgebockt aussehen, weils X in Verbindung mit sportl. Fahrwerkabstimmung nicht gibt. Traurig.
Injektoren? Verwechselst Du i mit d?
Und bei den Dieseln sind die Injektoren auch kein Problem, kommt auf das Fahrprofil an, die mögen keine Kurzstrecke. Wenn man einen Diesel bewegt wie man es sollte -Langstrecke- dann hast Du null Probleme mit Injektionen. Eigene "Erfahrung".
Ich fahre 60k im Jahr und hatte noch nie einen defekten Injektor.
Also ich fahr lieber Heckantrieb. Ist Geschmackssache. Aber mit Sicherheit ist Allrad nicht schlecht.
Auch im i. Ich hatte im 330er, 335er und 760i schon Probleme mit den Injektoren. aber wie gesagt, das Problem gibts bei anderen Herstellern ja auch.
8o Echt? Aber 2-Rad-Antrieb ist doch nur eine Notlösung :op: :bgdev:
Ich war jahrelang BMW Fahrer und bin dann zu Audi gewechselt (A6 3.0 TDI quattro) und nun wieder zurück zu BMW. Ich schau jedem Avant hinterher... ;( Aber lassen wir das...
Auf jeden Fall bin ich da in den Genuss des Allrads gekommen, es gibt in meinen Augen nichts Besseres. Traktion in allen Lebenslagen. Kein Berg so verschneit, dass man nicht rauffährt... Spaß kann man auch mit dem 4-Radler haben, Nachteil ist nur, dass man beim Driften auch noch richtig schnell wird :dr:
Wenn BMW, dann xdrive.