wasn hier los? Angry young man ?
Druckbare Version
wasn hier los? Angry young man ?
Ach na ja, solange der Film nur einer kleinen Minderheit nicht gefällt, kann man Disney bzw. Abrams nur gratulieren und sagen: "Weiter so!"
Klar musste nicht unbedingt wieder ein Todesstern generiert und in üblicher Manier geplättet werden, aber ich wurde prächtig unterhalten.
Allerdings habe ich auch kein "Woody Allen" oder Independent-Movie erwartet! Aber wer weiß; vielleicht lässt Disney ja mal Tarantino an ein Sequel ran... ;)
Am besten war die Folge mit B. Herwig und T. Schweiger! :gut:
edit: ich Depp, das war ja Raumschiff Entenpriese.......
Mir hat der Film richtig gut gefallen. Ich war mit meinem Sohn (11) drin, er hat ne große Tüte Popcorn verspeist und war begeistert.
Was mir besonders gut gefallen hat, war die Dosierung der Gags - hat mich an die Indiana-Jones-Filme erinnert. Gut ausgewogene Mischung aus Action und Nostalgie mit genau der richtigen Prise kleiner Gags. Ich hatte weniger erwartet.
Ach ja, und daß dieser merkwürdige Mutant, der so irrsinnig WITZIG redet (ichse und duse), nicht dabe war, DAS war die eigentlich beste Sache. War das noch ne Idee von Lucas himself? Unsäglich jedenfalls.
Da können die Disneys nur hoffen, daß sich Mark Hamill bis zur nächsten Episode nicht dotjesoffen hat ...
Für Kinder war das sicher ne Riesensache. Die blöden, chipsfressenden Panzen hinter mir im Kino hatten jedenfalls ständig zu diskutieren, wer jetzt ein "Lieber" und wer jetzt ein "Böser" ist. Herrjeh, wenn die Babyklappen doch nur ein wenig größer wären...
Tobias, ich schliesse daraus, dass du in die nächsten Folgen nicht gehen wirst :D
Nee, glaub nicht.
Du solltest halt abends ins Kino gehen. Das ist genauso wie als Renter Schulbus fahren und sich über die unhöfliche Jugend beschweren.
Ich war um 18:00 Uhr drin. Ferienzeit, machste nix.
Abgesehen davon ist es mein altersgemäßes Recht, mich über alles und jeden zu beschweren.
Den Film fand ich nicht schlecht; paar Sachen waren halt schon merkwürdig.
Spoiler:
Schlimmer war aber die Vorschau auf die kommenden Kino "Events": Superman vs. Batman, Warcraft, Schneewittchen...... was für ein Schrott :wall: :rolleyes:
Ich gehe nur noch in Japan ins Kino.
Alle sind pünktlich da und knabbern dann mucksmäuschenstill 2,5h lang an ihrem Popcorn. Aufs Klo geht man nur in der Pause.
Gibt es keine solche, dann leidet man eben stumm vor sich hin.
Wenn der Film rum ist, bleiben alle sitzen, bis die Credits vorbei sind und auch der letzte Assistent des Make-up Artists vom Kameramann bildschirmtechnisch erwähnt wurde.
Dann wird geklatscht (exakt einmal pro Sekunde für ca. eine halbe Minute), und alle schreiten mit ehrfurchtsvoll geneigten Häuptern in der präzisen Reihenfolge der Sitzreihen nach draußen.
Dort wird dann der Film besonnen durchdiskutiert, und zwar ohne in der Eingangshalle rauszutrompeten:
"I packs net, wie könnet die den XXX killen...!"
Wer es nicht glaubt, muss es erlebt haben.
Wie gesagt: Kino nur in Japan
Im Ernst??? 8o
Genial!!! :verneig:
Klingt bestimmt geil...C3PO auf Japanisch....:D
Aber gut, man kann es nicht jedem Recht machen....der eine sieht eben lieber Kafka-Verfilmungen, der andere StarWars :ka:
Ich bin mir sicher, Star Wars schafft es mal bis hin zu Arte … Aahh "Guerre des étoiles" :ea: … und dann kommt ihr !
ich war heute noch mal mit meinem Sohn drin und ich fande ihn wieder spitze !
Es kamen ein =)paar alte Gefühle hoch...
...ich hab mir den Film auch angeschaut......muss man nochmal anschauen ;) ...... aber Kinners....das war wahnsinns laut.....zu laut.....
Gruss
Wum
am tag davor weniger trinken, dann geht es =)
habe ihn zwei mal gesehen und auch das 2. mal hat Spass gemacht...
Ich hatte versucht so unvoreingenommen wie möglich zu sein und mich von dem Hype nicht anstecken zu lassen und auch nichts zu erwarten. Ein filmerisches Meisterstück war es nicht, aber das waren 4-6 auch nicht wenn wir ehrlich sind. Ich war trotzdem sehr gut unterhalten. Wie alte Kumpels nach langer Zeit wiederzusehen.